Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#31
also was ich sehr geil finden würde mit have you met ted und dann and that's the story of how i met your mother und dann ende natürlich würde so ein Reveal am Ende fehlen.Fänd dann nochmal so eine Film zu Abschluss ganz geil Wink
"All I know is that I know nothing" !
#32
Mir wäre es wichtig, dass sowohl die Victoria-Ted und Barney-Quinn Kisten schnell geklärt werden. Bei Ted hoffe ich ehrlich gesagt auf einen Tagtraum Teds, da er sonst total zum A...loch verkommt. Die Beziehung von Barney sollte von Quinns Seite aus gelöst werden und Robin sollte dabei keine Rolle spielen, da sie dann schon nach Nora noch eine von Barneys Beziehungen zerstört hätte.
Auf jedenfall dürfen die alten Beziehungen nicht zu lange andauern, damit man sich angemessen auf das große Finale vorbereiten kann.
Für das Finale wünsche ich mir einfach nur, dass man es schafft einen endgültigen Abschluss zu finden, ohne das noch irgendwelche Fragen offen bleiben und ein schöner sauberer Abschluss gefunden wird.
Ein Spin-Off à la How I met your father oder How I wed your mother würde mir sehr gut gefallen. Das müsste sich aber klar von der Orginalserie abgrenzen.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Robsti's Beitrag:
  • santana848, Awesome, nilo-wait for it-bazinga
#33
Noch ein Wunsch: Ich will,
dass es noch eine Taxi-Szene zwischen B/R in der 8. Staffel gibt.Heart
Vielleicht gleich kurz nachdem Barney mit Quinn Schluss gemacht hat und ihm klar wird, dass Robin die Frau an seiner Seite werden soll.
Vielleicht könnte Barney sogar Robin im Taxi den Antrag machen, dass fände ich toll. Smile
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#34
Also ich bzw. will nicht das Barney direkt nach Quinn zu Robin geht das wär zu viel auf einmal ..
Sie sollten relativ schnell Schluss machen so bis zur 5 episode und dann sollte man Barney nochmal Single sein lassen und ihn dann klug zu Robin führen ein paar legendäre Szenen mit Barneys und seien Bimbos fänd ich auch nicht schlecht Wink
Und wie gesagt schon Von Robsti sollte man Robin nicht wieder Beziehungsbrecher sehen.
Ausserdem wissen wir ja noch nicht viel über Robins neue Romanze denke die wird dann länger halten als die Q/B Beziehung in Staffel 8. Und dann logisch zu Robin zu bringen wie das schon in Interviews gesagt wurde Wink
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • awesomnes♥, BR-Kira
#35
(05.06.2012, 12:59)Robsti schrieb: Mir wäre es wichtig, dass sowohl die Victoria-Ted und Barney-Quinn Kisten schnell geklärt werden. Bei Ted hoffe ich ehrlich gesagt auf einen Tagtraum Teds, da er sonst total zum A...loch verkommt. Die Beziehung von Barney sollte von Quinns Seite aus gelöst werden und Robin sollte dabei keine Rolle spielen, da sie dann schon nach Nora noch eine von Barneys Beziehungen zerstört hätte.
Auf jedenfall dürfen die alten Beziehungen nicht zu lange andauern, damit man sich angemessen auf das große Finale vorbereiten kann.
Für das Finale wünsche ich mir einfach nur, dass man es schafft einen endgültigen Abschluss zu finden, ohne das noch irgendwelche Fragen offen bleiben und ein schöner sauberer Abschluss gefunden wird.
Ein Spin-Off à la How I met your father oder How I wed your mother würde mir sehr gut gefallen. Das müsste sich aber klar von der Orginalserie abgrenzen.

Victoria müsste im Normalfall in Folge 1 wieder verschwinden. Bei ihr dauert es sonst nicht lange, bis Ted mit der Liebeserklärung rausrückt!
#36
ich bin der meinung, dass craig gesagt hatte, dass barney noch ein bisschen single sein wird. ich weiß nicht, ob ich es wirklich in nem interview von CC gelesen habe, aber irgendwo stand, dass sich barney fragt, ob er je wieder eine ernsthafte beziehung will. das müsste doch eigentlich heißen, dass er erstmal für eine zeit lang single ist, oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#37
Nicht zwingend, vielleicht überzeugt Robin ihn auch recht schnell vom Gegenteil Wink
"Dibs was implied!"
#38
Perfekter Ablauf aus meiner Sicht: 8x01 Victoria wieder weg --> Trauma für Ted
8x05 B+Q trennen sich (Quinns Schuld) --> Trauma für Barney
06-10 --> Barney zweifelt an Beziehungen und kompensiert das mit haufenweise Bimbos und Alkohol, Ted hilft ihm
08x10 Barney und Robin kommen zsm. nachdem Barney irgendwie am Tiefpunkt ankommt
10-24: B+R verloben sich etc.
08x24 --> Ted ruiniert die Hochzeit (vlt. als Shmosby) und findet die Mutter Big Grin
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
#39
ich glaube gelesen zu haben das es kein Trauma für ted wird Wink
wo bei ich mich sehr dann auf part 6-7 freuen würde nochmal den alten Barney In action zu sehen Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
#40
(05.06.2012, 21:21)Robsti schrieb: Perfekter Ablauf aus meiner Sicht: 8x01 Victoria wieder weg --> Trauma für Ted
Warum ist ein Trauma für Ted ein perfekter Ablauf, der Junge hat schon genug Abgründe gesehen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste