Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#11
(31.05.2012, 20:49)nilo-wait for it-bazinga schrieb: der shipper in mir möchte natürlich quinn so schnell wie möglich loswerden und die BRotp reunion sehen
Ich denke nicht nur die shipper. Ich habe keine Lust darauf Barney und Quinn zu lange zu sehen, weil man einfach schon weiß, dass es nichts wird.

(31.05.2012, 20:49)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Off-Topic: 1000!!! innerhalb von 5 monaten... das ist übertrieben, ich weiß und mindestens 10 % der beiträge waren spam, dafür entschuldige ich mich offiziell. trotzdem: YESSS!
Gott wie, müsste ich mich entschuldigen... 850 Beiträge in 2 Monaten... Icon_redface
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#12
Ich hätte gerne noch wenigstens ein paar Momente mit der Mutter. Ich fände es deshalb nicht schön, wenn man sie nur sieht.
Ein perfektes Ende wäre für mich so, wie sie es bei Charmed am Ende der 8.Staffel gemacht haben. Dass man einen Blick in die Zukunft wirft und vielleicht auch ein paar szenen von Ted und der Mutter als Paar.
Fände es aber auch witzig, wenn sich die Mutter plötzlich zu den Kindern mit aufs Sofa setzen würde und wir eine Szene in der "2030-Gegenwart" sehen könnten.
#13
(01.06.2012, 14:09)BR-Kira schrieb: Ich hätte gerne noch wenigstens ein paar Momente mit der Mutter. Ich fände es deshalb nicht schön, wenn man sie nur sieht.
Ein perfektes Ende wäre für mich so, wie sie es bei Charmed am Ende der 8.Staffel gemacht haben. Dass man einen Blick in die Zukunft wirft und vielleicht auch ein paar szenen von Ted und der Mutter als Paar.
Fände es aber auch witzig, wenn sich die Mutter plötzlich zu den Kindern mit aufs Sofa setzen würde und wir eine Szene in der "2030-Gegenwart" sehen könnten.

Einen Blick in die Zukunft mit Bildern von Ted & der Mutter und auch von den anderen Gruppenmitglieder fände ich nicht gut, wäre ja wie bei Scrubs.
Nein, ich will nicht, dass die tolle Serie mit einer Diashow endet. Wink

Ich würde es besser finden, wenn die Mutter im Jahr 2030 mit auf das Sofa gesetzt wird und uns erklärt wird, warum die Kinder nicht wussten wer ihre Mutter ist.
Danach sollten sie die anderen Seriencharaktere nochmal irgendwie mit einbringen.
Am besten wäre es, wenn wir dann sehen wie die Gruppe zu irgendeiner Party geht, ich denke an einen Hochzeitstag zu dem die Gang eingeladen wurde.
Vielleicht zu Marshall's & Lily's Hochzeitstag oder zum Hochzeitstag von Robin & Barney. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich Robin & Barney bis dahin nicht schon geschieden haben, wäre ja fürchterlich.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#14
(31.05.2012, 20:49)HowIMetYourBarney schrieb: Würde ich auch so unterschreiben, möchte aber keine Staffel 9. Ich fände es einfach magischer die Serie mit dem Reveal der Mutter enden zu lassen.
Ich fänds geil, wenns so ausgeht:
letzte Minute von 8x24. Robin und Barney haben sich grade das Ja-Wort gegeben (juhu! Big Grin). Ted steht dann allein am Buffet. Eine andere Frau steht daneben. Barney kommt her und Ted spricht ihm seinen Glückwunsch aus erzählt ihm aber auch von seiner Verzweifelung. Dann tippt Barney die Frau und sagt: "Hey, have you met Ted?"
Dann sagt die Frau mit nem Lächeln: "Hey."
Dann der Kommentar von Future Ted: "And that's the story of how I met your mother."
Ende
Das wär so hammer!

Das wäre echt sehr geil!
Das "Kennen Sie Ted" bzw. "Have you met Ted" ist legen...wait for it... dary und somit wäre das ein nahezu perfektes kennen lernen.

Ich erhoffe mir nicht viel. Ich denke CC werden das Kind schon ordentlich schaukeln!
Freue mich aber unheimlich dolle auf B/R!!!

Im Großen und Ganzen keine Hoffnung nur Vorfreude!
ROBIN Heart BARNEY
#15
(01.06.2012, 19:54)i love it schrieb:
(31.05.2012, 20:49)HowIMetYourBarney schrieb: Würde ich auch so unterschreiben, möchte aber keine Staffel 9. Ich fände es einfach magischer die Serie mit dem Reveal der Mutter enden zu lassen.
Ich fänds geil, wenns so ausgeht:
letzte Minute von 8x24. Robin und Barney haben sich grade das Ja-Wort gegeben (juhu! Big Grin). Ted steht dann allein am Buffet. Eine andere Frau steht daneben. Barney kommt her und Ted spricht ihm seinen Glückwunsch aus erzählt ihm aber auch von seiner Verzweifelung. Dann tippt Barney die Frau und sagt: "Hey, have you met Ted?"
Dann sagt die Frau mit nem Lächeln: "Hey."
Dann der Kommentar von Future Ted: "And that's the story of how I met your mother."
Ende
Das wär so hammer!

Das wäre echt sehr geil!
Das "Kennen Sie Ted" bzw. "Have you met Ted" ist legen...wait for it... dary und somit wäre das ein nahezu perfektes kennen lernen.

Das wäre mir echt viel zu wenig. Das soll die romantischste Liebesgeschichte ever sein und dann have you met ted?

(01.06.2012, 19:54)i love it schrieb:
(31.05.2012, 20:49)HowIMetYourBarney schrieb: Würde ich auch so unterschreiben, möchte aber keine Staffel 9. Ich fände es einfach magischer die Serie mit dem Reveal der Mutter enden zu lassen.
Ich fänds geil, wenns so ausgeht:
letzte Minute von 8x24. Robin und Barney haben sich grade das Ja-Wort gegeben (juhu! Big Grin). Ted steht dann allein am Buffet. Eine andere Frau steht daneben. Barney kommt her und Ted spricht ihm seinen Glückwunsch aus erzählt ihm aber auch von seiner Verzweifelung. Dann tippt Barney die Frau und sagt: "Hey, have you met Ted?"
Dann sagt die Frau mit nem Lächeln: "Hey."
Dann der Kommentar von Future Ted: "And that's the story of how I met your mother."
Ende
Das wär so hammer!

Das wäre echt sehr geil!
Das "Kennen Sie Ted" bzw. "Have you met Ted" ist legen...wait for it... dary und somit wäre das ein nahezu perfektes kennen lernen.

Das wäre mir echt viel zu wenig. Das soll die romantischste Liebesgeschichte ever sein und dann have you met ted?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • awesomnes♥
#16
ich wäre mit einem einfachen "haaave you met ted?" zufrieden, es bringt uns zum piloten zurück und bringt sicherlich viele lacher. ganz super wäre es dann, wenn wir noch irgendwas weiteres bekommen würden, irgendwie hat "TheBarnacle" schon recht, die story sollte was besonderes sein, aber das "have you met ted?" war bisher immer in meinem headcanon drin.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
#17
(02.06.2012, 19:24)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich wäre mit einem einfachen "haaave you met ted?" zufrieden, es bringt sicherlich viele lacher.
Aber bei der der Mutter sollte es doch nicht um billige Lacher gehen, sondern die story und die Dramatik ist wichtig.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#18
die kann man doch eigentlich immernoch einbauen und für die story wäre das "have you met ted" gar nicht mal schlecht. ich hatte ja auch schon vorher gesagt (auf jeden fall gemeint), dass es so nicht reicht, klar muss es was größeres sein, aber für mich gehört es trotzdem so da rein.

eigentlich müssten wir das eher im thread zu barney's hochzeit diskutieren, da könnte dann auch gleich noch mit rein, was wir denken, was an diesem tag schief laufen wird und so weiter. sicher, dass die hochzeit in staffel 8 vorkommt, dürfen wir eigentlich noch nicht sein.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#19
Ich hoffe dass die Serie noch länger weitergeht als staffel 8, aber das wird wohl ein traum sein oder es kommt zu soeiner überflüssigen letzten staffel wie bei scrubs. Es wäre aber wirklich zu schade wenn die serie enden würde mir ist schon ganz traurig wenn ich nur daran denke. Ich möchte sehen wieso sich barney und quinn trennen und was schliesslich aus ted und victoria wird die mutter soll erst ganz am schluss gezeigt werden sodass es noch eine neunte staffel geben kann mit der geburt von teds kondern und so...
#20
(02.06.2012, 22:50)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Ich hoffe dass die Serie noch länger weitergeht als staffel 8, aber das wird wohl ein traum sein oder es kommt zu soeiner überflüssigen letzten staffel wie bei scrubs.
So unwahrscheinlich ist es jetzt auch wieder nicht, dass es S09 gibt und ich fände ein Spin-Off wie bei Scrubs gar nicht schlecht nur eben mit besserer Qualität.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste