Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#91
(21.06.2012, 17:14)xbishopx schrieb: also ich muss sagen ich finde die serie so wie sie ist im großen und ganzen schon gut. daher habe ich eigentlich keine wünsche, denn die storyschreiber haben es ja anscheinend so gut gemacht, dass ich die serie ständig gucke. von daher gibt es für mich eigentlich keine großen wünsche.

was ich mir jedoch wünsche ist, dass die serie mal wieder geradlinig wird. zu oft gab es episoden, indenen man gedacht hat, dass diese episode absolut nichts zum thema "wie ich deine mutter traf" beiträgt. klar braucht man lückenfüller, aber manchmal hat man einfach über das ziel hinaus geschossen. daher erhoffe ich mir, dass zu beginn der einstieg rasch gefunden wird, da wir ja nun das "ziel" kennen.

Ich finde, dass das keine Lückenfüller sind, wäre ja langweilig, wenn sich die Serie nur um Ted und die Mutter drehen würde. Mir sind es nicht zu viele Lückenfüller.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#92
er meinte ja nicht die story um Barney und Robin oder Lilly und Marshall eher um episoden wie the burning beekeeper solche kamen in season 7 schon öfters vor als in den vorherigen seasons (kommt mir jedenfals so vor)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#93
Ja, ich finde solche Folgen gerade irgendwie gut.
Die lösen sich eigentlich von der Story ab, aber ich finde sie trotzdem toll.

Solche Folgen sollten meinerseits auch in Staffel 8 vorkommen.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#94
ja schon, aber ich finde es waren diese staffel zu viele drin und dann musste man zu viel story in eine episode packen Wink
#95
das mit der zuviel story bin ich auch einer Meinung, man kann Lückenfolgen einsetzten in eine Staffel kein Thema sind auch meist immer sehr lustig aber man sollte darauf achten nicht zu viel story reinzupacken wie im Finale der 7.staffe wo es so ein 1m Gespräch zwischen Robin und Ted gibt. Das sollte man gut aufteilen Wink
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • TheBarnacle, nilo-wait for it-bazinga
#96
Sehe ich genauso, da kamen in S07 einfach ein paar Sachen zu kurz und das wegen Fillerfolgen, die bei der Episodenelimination ziemlich weit hinten waren, also nicht so toll waren. Warum wird das gemacht???
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#97
Es sind aber viel weniger Lückenfüller als z.B. in der 5.Staffel. Von den Folgen 9-24 fallen mir nur ganz wenige ein: "Tailgate", "The Burning Beekeeper" und vielleicht "Now We're Even".

Sollte HIMYM mit der 8.Staffel enden, wünsche ich mir nur ganz ganz wenige Fillerfolgen. Es muss das ganze Geheimnis um die Mutter einen Sinn ergeben, das dürfen CC nicht vergessen.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • santana848, umbrella girl
#98
ich glaube das kam etwas falsch rüber. ich bin ja auch der meinung, dass es solche episoden auch geben muss um die ganze story etwas mehr aufzufüllen und etwas "voller" und runder zu machen.
nur es gab meiner meinung nach nur zu viele von solchen episoden, die gerade auf solche episoden folgten, die uns die hauptstory etwas näher brachten. dadurch wirkten dann folgen wie jetzt das season finale überladen oder abgeschnitten. es ist quasi ein auf und ab. eine etwas homogenere erzählweise wäre daher mein "wunsch".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste