Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
75.00%
9 75.00%
sehr gut
25.00%
3 25.00%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x08 Der Sporttaucher // The Playbook
#1
Inhalt: Nach der Trennung von Robin und Barney, will sich Barney sofort wieder mit neuen Dates trösten. Natürlich versucht er seine alten Anmachsprüche wieder anzuwenden. Er zeigt der Clique sein Buch mit all seinen Anmachmethoden und verscuht sich gleich an der schwierigsten von allen: dem Sporttaucher...

Ausstrahlung: 26.01.2011
Originaltitel: The Playbook
Erstausstrahlung USA: 16.11.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
oh ich freu mich schon richtig barney wieder im taucheranzug zu sehen ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
WOW! Fand die Folge einfach AWESOME!!!
So viel Barney und das dann auch noch richtig genial!
Meiner Meinung nach eine der besten Folgen von Himym überhaupt! Smile

"Falls einer von euch Buch führt, der Ted Mosby funktioniert!" Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
kann man da was anderes sagen als Barney pur???
9/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Barney in höchstform.

Hier hat alles gepasst. Der "Ted Mosby" oder mein Favourit " Mrs. Stinsfire" waren grandios.
Und natürlich der "Lorenzo Van Matterhorn". Ach einfach nur awesome.


Also es steht jetzt schon fest, wenn im April die 5. Season auf DVD erscheint wird das Playbook auf Amazon gleich mitbestellt. Icon_cool

10/10 Punkte.
Zitieren
#6
Absolut geniale Folge, meiner Meinung nach ist nur The Sexless inkeeper besser. 9,9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Ich liebe Die Folge. Definitiv eine der besten und eine, die ich mir immer wieder angucken kann/werde^^
Hab das Playbook auch schon zu Hause. Musste es aber leider auf deutsch kaufen, da es (mal wieder) ein Geschenk für meinen Bruder ist. Trotzdem genial!

Die Folge bekommt auf jeden Fall 10/10 Punkten.
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste