Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die traurigsten Momente
#1
Welche Momente sind euer Meinung nach die traurigsten in der ganzen Serie (Staffel 01-07). Meiner Meinung nach einmal als Marshalls Vater gestorben ist und als Marshall von Lily verlassen worden ist. Icon_sad
Lily <3
Zitieren
#2
die Endszene aus Tick,tick,tick sehr emotional und sehr traurig

und in no pressure wo das lied "shake it out" anfanängt" beide Szenen sehr emotional.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#3
Kannst du mir sagen welche Staffel das war?
Lily <3
Zitieren
#4
Beides die 7. Staffel, das zweite kam aber noch nicht in DE.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Ich fand es schlimm, als Marshalls Vater starb und als in der nächsten Folge er schrecklich traurig darüber ist, dass die letzten Worte seines Vaters an ihn ein Pocket Call waren (wie er da noch glaubt).

Weiterhin fand ich quasi die komplette Folge Symphony of Illumination schrecklich traurig, besonders am Ende kann ich nicht mehr.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt BackBoobs's Beitrag:
  • Leon, nilo-wait for it-bazinga, Awesome, awesomnes♥
Zitieren
#6
Die emotionalste Folge war Tick, Tick, Tick wie ich finde.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • CraigBays, awesomnes♥
Zitieren
#7
aufjeden fall das ende von tick tick tick, als marshall vater gestorben ist, und ted am hochzeitstag verlassen worden ist = (staffel 4)
Zitieren
#8
(30.05.2012, 20:10)CraigBays schrieb: aufjeden fall das ende von tick tick tick, als marshall vater gestorben ist, und ted am hochzeitstag verlassen worden ist = (staffel 4)

Da kann ich mich nur anschließen.

Symphonie of Illumination würde ich auch noch dazuzählen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9

Das Ende von No Pressure fand ich die traurigste Szene der Serie
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
Es ist weniger die Folge, in der Marshall von Lily verlassen wird, als die Szene, in der Ted überglücklich von Robin kommt und Marshall im Regen mit dem Verlobungsring in der Hand auf der Treppe sitzend sieht, der traurigste Moment der Serie.
"Don't wonder why people go crazy. Wonder why they don't.
In the face of all we can lose in a day, in an instant.
Wonder what the hell it is that makes us hold it together."
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Fleeting Dream's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 8.965 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste