Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.00%
1 10.00%
sehr gut
10.00%
1 10.00%
gut
50.00%
5 50.00%
ok
20.00%
2 20.00%
naja
10.00%
1 10.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x07 Der Durchhänger // The Rough Patch
#11
(27.01.2011, 23:22)RobinScherbatsky schrieb:
(27.01.2011, 22:59)GCSkipper schrieb: Stimmt das mit dem Sturmtruppler hatte ich schon wieder verdrängt!
Ganz ganz schlechte! Sowas geht gar nicht!

Ich glaube, selbst in der Synchro von Star Wars haben die auch immer Stormtrooper gesagt.

jop die waren in starwars immer die sturmtrooper (jup das o wurde zu u Tongue) begreife die übersetzungsverantwortlichen einfach nicht bei solch einfach zu übersetzenden wörter...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Eher eine der schlechteren Folgen, finde ich. Und das lag nicht nur an der Übersetzung (wobei diese der Folge jetzt auch noch nen Minuspunkt eingefangen hat).

Ich muss aber auch gestehen, dass ich irgendwie froh darüber war, dass Barney und Robin sich getrennt haben. Und das nicht nur, weil ich chronischer Slasher bin! Ich hatte mich gefreut, als die beiden zusammengekommen sind. Aber die Veränderung des Barney-Charas war mir dann teilweise doch zu krass.....

Die Folge war also okay, aber nicht der burner.
Bild
Zitieren
#13
ja die episode wurde richtig betitelt ist echt eine durchhänger episode Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste