Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012
#1
Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012

Nach dem Bro Code, dem Bro Code für unterwegs und dem Playbook wird im Oktober das nächste Buch unter dem Namen Barney Stinson erscheinen: Bro Code for Parents - What to Expect When You're Awesome. Der Autor des Buches ist, wie schon bei den ersten Büchern, Matt Kuhn. Wie der Titel vermuten lässt, gibt das Buch zahlreiche Tipps für einen Bro, wenn er Vater wird.

http://himym-fans.de/news/bro-code-for-p...-2012.html
Zitieren
#2
Coole Sache, dass wäre ja was für ein zukünftiges Gewinnspiel.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
genau habe ich mir auch gedacht Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Die deutsche Version erscheint bereits am 5. Oktober 2012 und damit nur 3 Tage nach der US-Version. Der Artikel wurde entsprechend überarbeitet - inkl. deutschem Cover.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
tolle sache! ich hole mir natürlich die originalversion.
die frage ist jetzt, ob das buch auch in der serie vorkommt. ich fänd das super denn bisher waren die folgen, in denen es um barneys bücher ging immer sehr gut. (the goat, the playbook)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Tolle Sache, muss unbedingt in mein Bücherregal. Smile
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#7
muss in mein regal daher muss ich dich bitten Broda organisiere ein paar für ein gewinspiel Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Wenn Gewinnspiel dann vermutlich nur die deutsche Version und die will ja sicher wieder keiner...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Ich würde sie nehmen. Also einen Teilnehmer hättest du^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
schon 2 Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.572 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.608 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.213 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] ProSieben setzt 7. Staffel ab 10. Oktober fort Sandy Rivers 11 12.142 03.09.2012, 18:17
Letzter Beitrag: LasseMosby
  [News] TCA Press Tour 2012: CBS möchte 9. Staffel Sandy Rivers 0 2.433 29.07.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste