Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Super-Date / Milk Song
#1
Hallo zusammen,

Und zwar hätte ich da eine Frage, ich habe heute die Folge Der Super-Date gesehen und mir ist der Song im Kopf geblieben, wo Ted die Offenbarung hat das er wieder in Robin verknallt ist.

Was ich rausbekommen habe ist, dass der Song von Roxy Music - Mother of Pearl stammt.
Aber wenn ich den bei Youtube oder Myvideo suche kommt eine ganz andere Version raus als die in der Folge.

Daher die Frage wisst ihr vielleicht woher ich die Version aus der Folge bekomme könnte?


Gruß
Bro Code 89
Zitieren
#2
Also ich hab die Version bei Spotify in meiner Favoritenliste, mir ging es da mal ganz ähnlich, nachdem ich diese Folge wieder gesehen hatte Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Musst auch beachten, dass der Teil aus der Folge erst gegen 5:20 (zumindest in dieser Version: http://open.spotify.com/track/7Hvs1HWwtwoPnw2vkNzY6t ) kommt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Danke euch beiden.

Ich lade mir dann Spotify runter und schneide es so das nur das Lied zu hören ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ich suche einen Song-Sammelthread Broda 17 8.628 02.11.2015, 10:02
Letzter Beitrag: Mermegil
  Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song? SlapbetCommissioner 11 9.332 03.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 1.987 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda
  song in Episode S07E06 - Gewalt rüclblick? shadowcat84 5 3.279 22.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Broda
  Song "Rumba en la calle" kleinwalli 4 4.235 04.01.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Michaela R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste