Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird es enden?
#41
es wird legendär enden ;-)
Zitieren
#42
Da die Serie auch in Amerika ziemlich gut läuft, ist zu erwarten dass es auch eine 9te Staffel geben wird. Vielleicht wird wirklich mehr gezeigt als der Titel "How I met your mother" aussagt. Smile
Zitieren
#43
(16.08.2011, 00:46)trblm schrieb: Da die Serie auch in Amerika ziemlich gut läuft, ist zu erwarten dass es auch eine 9te Staffel geben wird. Vielleicht wird wirklich mehr gezeigt als der Titel "How I met your mother" aussagt. Smile


-> Könnt' ich mir gut vorstellen ^.^'


(:
Zitieren
#44
ich zweifle stark an einer 9ten staffel die haben hoffentlich aus scrubs gelernt und machen keine staffel ohne die eigenlichen Hauptcharaktere... (Marshall wird nicht mitspielen in einer allfälligen 9ten staffel (hat jason segel in einem interview gesagt)) daher schluss nach 8t staffeln lieber dann ein gutes ende als eine staffel die scheisse ist...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#45
Jeder kann seine Meinung mal ändern - es ist also auf keinen Fall 100% sicher, dass Jason für eine 9. Staffel nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber: Fakt ist, dass die Verträge mit allen Darstellern nach der 8. Staffel auslaufen, die Macher der Serie die Planung der Handlung darauf auslegen, dass nach 8 Staffeln Schluss ist und die Quoten gegen Ende der 6. Staffel doch etwas abgerutscht sind.
Folglich spricht viel gegen eine 9. Staffel, aber bis wir es genau wissen wird es noch mindestens 1 Jahr dauern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#46
Aber: es stimmt einfach, dass das ohne die Hauptcharaktere meist nicht zieht (wait for Taahm) und mir ist auch ein richtig gutes Ende besser als dieses Dahingeraffe wie bei Scrubs. Lieber so wie Friends. Furioses Finale und bei allen in guter Erinnerung! Aber es wird super!
Zitieren
#47
und ein lineup funkt auch nicht (hat ja madlove gezeigt Big Grin)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#48
(16.08.2011, 10:49)Broda schrieb: Jeder kann seine Meinung mal ändern - es ist also auf keinen Fall 100% sicher, dass Jason für eine 9. Staffel nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber: Fakt ist, dass die Verträge mit allen Darstellern nach der 8. Staffel auslaufen, die Macher der Serie die Planung der Handlung darauf auslegen, dass nach 8 Staffeln Schluss ist und die Quoten gegen Ende der 6. Staffel doch etwas abgerutscht sind.
Folglich spricht viel gegen eine 9. Staffel, aber bis wir es genau wissen wird es noch mindestens 1 Jahr dauern.


Ähm, was ich dich mal schon lange fragen wollte ist... ^^

Wo hast du dieses Zitat vom Barney her...? (:
Zitieren
#49
Staffel 3 Folge 5
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#50
Ah, cool! ;D

Hab' mal 'ne Frage...
In welcher Folge kam denn Many Moore als Stargast bei HIMYM & wen hat sie denn gespielt? ^^

Und in welchen andern Ländern wird denn HIMYM noch im Fernsehen gezeigt, außer in Deutschland & in den USA...?
In der Schweiz & in Österreich bestimmt auch...
Würd' mich mal interessieren, welche andern Länder, auch HIMYM kennen & gucken ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will jeder das es weiter geht? Lucaswork 6 8.817 06.04.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30
  Frage zu was ähnlichem wie "Fanpost" Leon 4 5.339 28.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Leon
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 3.253 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste