Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird es enden?
#31
(31.07.2011, 19:56)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb:
(31.07.2011, 19:12)HIMYM-Fan100 schrieb: Hm, also meiner Meinung nach kann es nach Variante 2 enden...

Oder es endet ganz geheimnisvoll :'D
Aber das ist eher unwahrscheinlicher xD

WIE er auf seine Zukünftige trifft, das wird bestimmt auch ganz lustig, und ganz zufällig sein ^^
Also so denke ich es xD


Ist das jetzt eigentlich offiziell, dass HIMYM nach der 8. Staffel zu Ende ist?
Oder wurde das erstmal so geplant...?

Und dann habe ich noch eine Frage...
Kann man im Internet i.wo, kostenlos HIMYM von Staffel 1 - Staffel 5 gucken, und zwar auf Englisch?

Ich finde nirgendswo Seiten, wo man HIMYM auf Englisch gucken kann (;

PS: Kann es kaum erwarten, HIMYM Staffel 6 zu gucken ^^
Das gibt's ja erst im September auf Deutsch...
Da müss' ma noch lange warten xD


Jason Segel (Marshall) hat ganz klar gesagt das für ihn nach der 8ten Staffel schluss ist. Und ich denke nicht das man versuchen wird ein HIMYM ohne Marshall zu Starten.

Mit kostenlos im Internet ist es so eine Sache, soweit ich weiß darf man ihr nicht den Link von solchen Seiten verteilen Smile Also wirst du hier wohl nur als antwort kriegen, das auf den deutschen DVD's auch die Englischen versionen drauf sind Wink

Wo hast du denn das gelesen, dass das Jason Segel gesagt hat...? (:
Hm, schade eigentlich ^^
Ja, das stimmt! (;

Joo ;D

Zitieren
#32
hmm weis nicht mer wo das steht hat er aber in einem Interview ziemlich deutlich gesagt also mach dich darauf gefasst das es in 2 jahren vorbei ist ....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#33
Das ist das Interview: http://www.gq.com/entertainment/celebrit...rentPage=3
Es entstand nach der 5. Staffel.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#34
Ah, da werd ich mal das Interview anschauen ^^

Hier dann habe ich noch eine Frage...

Also die 6. Staffel habe ich mir noch nicht angeguckt, will erstmal warten, bis es auf Deutsch kommt ^.^'
Aber ich war so neugierig & hab auf Wikipedia die Zusammenfassung der 6. Staffel durchgelesen...
Stimmt das wirklich, dass Barney am Ende der Staffel heiraten wird???
Also, i.wie glaube ich das nicht :'D
Ich meine, es ist BARNEY STINSON! Big Grin
Aber es stand so auf Wikipedia ;D
Zitieren
#35
Es ist auch gut so dass es nach der 8. Staffel endet da wos noch gut läuft und nicht so wie bei two and a half men, wo sie einfach weiter gemacht haben obwohl die Leute des net mehr sehen wollten, wegen den geld Big Grin
Zitieren
#36
jup find ich auch gut (bei taahm ist ja nicht so das es nicht mehr geschaut wird (die amis lieben sendungen bei denen sie nicht überlegen müssen) nur ist seit staffel 5 die sendung nur noch müll...)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#37
War das nicht am Anfang so, dass HIMYM nur bis Staffel 6 ging & dann im März 2011 entschieden wurde, dass doch zu verlängern, weil die Einschaltquoten immer mehr stiegen....?

Also so habe ich es gehört :'D

;D
Zitieren
#38
nope ist nicht so in amerika schauen sie immer auf die einschaltquoten wenn es darum geht eine Serie zu verlängern oder abzu setzen und da hatte HIMYM keine Sorgen bei knapp 10Mio treuen Zuschauern wen es nach den CBS fritzen gehen würde würde HIMYM weiter gesendet bis in alle ewigkeit oder bis die quoten schlechter werden ^^ (so treu sind die Tongue)
Im Frühling wurde nur anstatt nur eine Staffel gleich zwei Staffeln bestellt von CBS (die haben sicher gedacht so kommt es billiger^^)
das ende nach 8 Staffeln ist aber so gut wie sicher da mit Jason Segel (Marshal) einer der Hauptcharakteren nicht mehr mitmachen möchte da er nicht für immer die gleiche Rolle spielen will daher war seit Staffel 3 (dmaals sagte er sowas) klar dass es nicht mehr als 8 Staffeln HIMYM geben wird.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#39
Joo ;D

Was hat eigentlich mehr Einschaltquoten...?

Scrubs - Die Anfänger oder HIMYM? ^^

Zitieren
#40
Scrubs, allerdings hat himym in der Lateprime mehr Zuschauer. In den Dauerwdhs am frühen Nachmittag hat Scrubs die höheren Quoten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will jeder das es weiter geht? Lucaswork 6 8.820 06.04.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.715 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30
  Frage zu was ähnlichem wie "Fanpost" Leon 4 5.342 28.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Leon
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 3.254 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste