Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird es enden?
#11
Ich denke auch an die Variante 2. Aber nicht dass die Mutter, Hochzeit und die gemeinsame Zeit so ausführlich gezeigt wird, vllt. in den letzten Minuten der letzten Folge dann. Denn sobald Ted " Die Mutter" gefunden hat, denke ich wird das so wie im "Zeitraffer" gehen, also kurze Einblendungen, z.B. vom Zusammenziehen, der Hochzeit, der Geburt der Kinder usw.
Zitieren
#12
Das wäre wirklich ein super Finale!
Nicht zu vergessen ist, was mit den anderen passiert!
Also ich fände es gut, wenn man auch sieht wie Marshal und Lilly weiter leben!
Und natürlich was Robin macht und wie Barney mit 80 noch Mädels aufreißt! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#13
Also mal einfach so wie ich es super fände:
Auf der Hochzeit lernt Ted mehrere Frauen kennen weshalb es auch nicht klar ist wer es letzendlich ist und nach ein paar folgen erfährt man dann, wer denn die Mutter ist. Vermutlich die mit der man nicht mal gerechnet hat weil sie gar nicht so wirklich eine große Rolle zu erst hat, aber dann sieht man in einem kurzen rückblick wie die beiden auf der hochzeit doch immer wieder schöne Momente mit einander hatten. Außerdem hoffe ich das es nicht einfach so schnell geht mit dem zusammen kommen weil es warum auch immer eigentlich nicht geht. Und dann sieht man noch wie sie sich kriegen müssen und dann sieht man in kurzen zusammengeschnittenen Szenen die wichtigsten momente der beiden eben Smile Zusammen ziehen, Hochzeit, Kinder kriegen. Und dann fänd ich Die Idee von The captain gut das man dann auch sieht wie die 5 (und evtl. noch die frau von Barney und den Mann von robin (wenn den vorhanden )) zusammen sitzen sieht und sie dann nocht irgendwelche kurzen Kommentare zu Teds Story abgebenSmile Oder Ted beendet gerade die Geschichte und dann erinnert ihn seine Frau daran das er jetzt zu Roboter gegen Westler muss und dann sieht man wie die 5 immer noch da sitzen und mit fiebern Wink wie auch immer, ich hoffe das es ein gelungenes ende einer ganz wunderbaren serie gibt Big Grin
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#14
Hallo an alle How I met your Mother fans ich habe eine wichtige Frage. Und zwar ob es eine Chance da ist ob Barney und Robin wieder zusammen kommen. also nach der Trennung in der 5 Staffel. Wenn ja schreibt bitte einfach ein Ja und spoiliert nicht von der 6. Staffel wenn dort was vorkommt. Ich hoffe ich werde hier nicht enttäuscht da Roben und Barney einfach zusammen passenSmile
Zitieren
#15
Jein Big Grin


ein biscchen geduld die 6te staffel ist ab september auf PRO7 jeweils Mittwoch also ein bisschen geduld und du wirst es erfahern
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Oh diese Aussage machtt mich stutzig. Also ich vermute jetzt einfach mal das Barney mit Robin in der 6 Staffel im Bett landet oder. Aber die beiden keine Beziehung wollen?? SmileSmile
Zitieren
#17
du willst doch nicht gespoilert werden also warte bis september und du wirst es erfahren Smile

;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Ok trotzdem danke Smile
Zitieren
#19
Hey Leute mein Kumpel meinte das in der 6. Staffel Barney schwull wird. Stimmt das wirklich weil wenn ja das wer ja schrecklichSadSad
Zitieren
#20
(15.07.2011, 21:19)Barney16 schrieb: Hallo an alle How I met your Mother fans ich habe eine wichtige Frage. Und zwar ob es eine Chance da ist ob Barney und Robin wieder zusammen kommen. also nach der Trennung in der 5 Staffel. Wenn ja schreibt bitte einfach ein Ja und spoiliert nicht von der 6. Staffel wenn dort was vorkommt. Ich hoffe ich werde hier nicht enttäuscht da Roben und Barney einfach zusammen passenSmile

(19.07.2011, 11:20)Barney16 schrieb: Hey Leute mein Kumpel meinte das in der 6. Staffel Barney schwull wird. Stimmt das wirklich weil wenn ja das wer ja schrecklichSadSad

Ich dachte du wolltest nicht gespoilert werden. Im September läuft doch auch die 6. Staffel an. Ansonsten, können wir dich auch gerne spoiler, wenn du dass möchtest.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will jeder das es weiter geht? Lucaswork 6 8.820 06.04.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.715 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30
  Frage zu was ähnlichem wie "Fanpost" Leon 4 5.342 28.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Leon
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 3.254 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste