Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird es enden?
#1
Wollte mal eure Meinung hören! Was glaubt ihr wie die ganze Geschichte ausgeht und wie lange die Serie wohl noch gehen wird?!
In einem Interview mit den Darstellern, hat einer mal gesagt, dass es zwei Versionen geben könnte.

1. Ted lernt seine Frau kennen und die Serie endet damit
(Das würde ja auch dem Titel entsprechen: How i met your mother)

2. Es wird nicht nur gezeigt wie sie sich kennenlernen, sondern auch mehr.
(z.B. Hochzeit, Zusammenziehen, usw.)

Was meint ihr?
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
ich denke das es eher 2. wird... wen er sie nur trifft und dann abspann -.- bisschen billig^^ ich denke da werden wir über 2-8 episoden das kennenlernen dates und die hochzeit vorgezeigt bekommen würde es mit dem treffen enden würde ich die serie nie mehr anschauen keine dvd's kaufen nichts....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Ich denke auch eher Variante 2, aber sicher nicht so, dass von vornherein klar ist, dass sie die Mutter ist. Das werden wir denke ich erst in der letzten Folge erfahren.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Variante 2, da Ted

seine zukünftige Frau auf der Hochzeit seines Kumpels in der letzten Folge der Staffel kennenlernen/sehen soll.
Darüberhinaus hat meines wissens nach Jason Segel verkündet, dass himym 8 Staffeln insgesamt bekommen soll.

edit by Broda: Spoiler versteckt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
hmm das mit 8staffeln ist so ne sache die verträge wurden um 3jahre verlängert was theoretisch auf 8 staffeln schliessen lässt und er hat gleich danach im interview gesagt das eine weitere vertragsverlängerung nicht in frage kommt da 8jahre genug seien und er sich danach was anderem wittmen möchte daher kann es nicht mehr als 8 staffeln geben da ohne marshal eine staffel nicht in frage kommt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ich schließe mich da eurer Meinung an! Variante 2. wäre defenitiv die bessere Wahl!
Bin auf jeden Fall gespannt ob man eine Hochzeit sieht. Den dann müssten wir die Mutter ja schon ein paar Folgen kennen
ehe die Serie zu ende geht!
Ich finde auch das acht Staffel genug sind! Lieber ein Ende auf hohem Niveau, als etwas viel zu sehr in die Länge gezogenes!
Meiner Meinung nach reicht der Stoff einfach nicht für z.B. 10 Staffeln!
Dafür sind die Kinder denen das erzählt wird einfach schon zu alt! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
(25.01.2011, 21:24)GCSkipper schrieb: Dafür sind die Kinder denen das erzählt wird einfach schon zu alt! Wink


Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Sonst haut das irgendwann nicht mehr mit dem alter der Kinder hin.


Also ich schließe mich der Allgemeinheit an und sage auch das es gut wäre Variante 2 zu nehmen.
Aber ich setze noch einen drauf. Ich finde man sollte die Sendung so lange laufen lassen bis Ted mit seiner Frau auch noch die Kinder bekommen (oder zumindest eins von beiden). Denn ich will unbedingt auch noch Ted als Vater erleben.

Das ganze mit der Hochzeit zu beenden fände ich irgendwie plump. Oder man sollte so ähnlich wie beim Scrubs Finale so eine art Zeitraffer zeigen in dem man sieht was noch alles passiert ist in den Jahren, bis schließlich Ted seinen Kindern erzählt "wie er ihre Mutter traf" Big Grin

Und zu guter letzt tippt Teds Frau ihm auf die Schulter und sagt "kommt Leute Essen ist fertig".
Nun sieht man das es Weihnachten ist, Ted hat seine Geschichte zuende erzählt, und man sieht wie der alte Ted sich an den Essenstisch setzt wo auch alle anderen aus der Gang (zusammen mit ihren Kindern) dort sitzen und gemeinsam den Weihnachtsbraten verspeißen.


Ach, dass wäre das perfekt Ende für mich. Könntet ihr euch auch damit anfreunden ?

Na ja, aber das ist ja nicht unsere Aufgabe uns das Ende für himym auszudenken, hoffen wir nur das die Autoren der Serie es geschickt hinbekommen.




Zitieren
#8
klingt super. das sollte man an cbs schicken ich denke das wäre ein super ende Smile villeicht bekommst du soger ein dankeschön für ein so tolles ende ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Finde ich auch, hört sich sehr gut an und wäre ein geniales Finale.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
Fände ich auch ein sehr schönes Ende. Ich glaube auch, dass es Variante 2 wird, aber egal wie es kommt, ich hoffe, dass es noch einmal herzlich emotional und gleichzeitig lustig werden wird. Ich bin sehr gespannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will jeder das es weiter geht? Lucaswork 6 7.427 06.04.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 71.285 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 2.792 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30
  Frage zu was ähnlichem wie "Fanpost" Leon 4 4.714 28.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Leon
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 2.954 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste