Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wharmpess Etikett
#1
Hallo allerseits,
anlässlich des aktuellen Staffelfinales habe ich für ein paar Freunde zum gemeinsamen kleinen Themenabend, das Logo der Wharmpess-Flaschen nachgebaut. Es kam richtig gut an.
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich die Datei auch hier hochlade, damit ihr das auch nutzen könnte.
Als Flaschen habe ich die 0,33l Flaschen von Berliner Pilsener genommen, da die von Form, Farbe und Proportionen einigermaßen gepasst haben. Die Flaschen einfach ins Wasser legen und kurze Zeit später kann man die alten Etiketten ablösen. Noch mal abspühlen und trocknen und dann kann man die neuen Etiketten aufkleben. Die sind mit einem Farblaserdrucker gedruckt, damit die Farbe nicht verschmiert, wenn die Flaschen im gekühlten Zustand beschlagen.
Das Logo habe ich unter Creative Commons veröffentlicht, ihr könnt die Vorlage also gerne weitergeben.
Viel Spaß damit.
Frog23


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pdf   Wharmpess.pdf (Größe: 394,98 KB / Downloads: 34)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Frog23's Beitrag:
  • Shmosby, TheBarnacle
Zitieren
#2
nicht schlecht Wink
Zitieren
#3
echt gut, und ich hab immer Gedacht der wird Warmpiss geschrieben Big GrinBig Grin wie man sich täuschen kann
Zitieren
#4
Gute Arbeit Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Sieht echt top aus! Ist es OK, wenn ich die PDF auf der Hauptseite zum Download anbiete?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
(21.05.2012, 20:22)Broda schrieb: Sieht echt top aus! Ist es OK, wenn ich die PDF auf der Hauptseite zum Download anbiete?

Natürlich doch. Dafür habe ich es doch unter die Creative Commons Lizenz gestellt, damit es ohne Probleme mit anderen geteilt werden kann.

Vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen.
Frog23
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste