Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro7: Am 13. Juni 8 Folgen HIMYM
#1
Am 13. Juni probiert es Pro7 mal wieder mit einem HIMYM-Abend: Dieses Mal werden sogar 8 Folgen am Stück gesendet, die direkt im Anschluss nochmals wiederholt werden. Somit läuft von 20:15 bis 03:00 HIMYM. Die Folgen sind aus verschiedenen Staffeln ausgewählt: http://www.himym-fans.de/die-serie/tv-termine.html
Ob das eine einmalige Sache ist oder auch in den folgenden Wochen gemacht wird, ist noch nicht klar.
Was haltet ihr davon? Gute Idee oder unnötiges Verheizen der Serie?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
aber die neuen sind mitsicherheit noch nicht dabei oder ?
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#3
die lernen wohl nie was übersättigung bedeutet-.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • CraigBays, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#4
ach dachte schon 8neue folgen Big Grin
naja aufjedenfall zu viel!
wenn man da schlechte quoten hat, sollte man sich nicht wundern!...
Zitieren
#5
Um Staffel 3 hätte ich mir solche Marathons eher mal gewünscht, um hierzulande auf HIMYM aufmerksam zu machen. Leider haben wir mittlerweile ein "Mutter"-Overkill. Aber, wenn da sowieso nur Fußball läuft, schau ich's trotzdem Icon_mrgreen
Zitieren
#6
Da schau ich lieber Fußball Smile
You can call me Beercules!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Beercules's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#7
würd ja auch nichts bringen neue Folgen Desperate Housewives in der Sendezeit kurz vor der Sommerpause und in der Fussball zeit zu senden.
Ist ja nur ein Lückenfühler für pro7 die 8 Folgen von Himym zu senden.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#8
Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass an dem Tag Deutschland - Holland ist. Das erklärt dann natürlich, dass man bei ProSieben sich nicht viel Mühe mit dem Abendprogramm gibt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
halbwegs gelohnt hätte es sich nur am 15., weil man da wenigstens einen grund hätte, so ewig lange HIMYM zu zeigen. (Ich werd da wohl einen NPH-marathon machen).
das einzige,was pro7 jetzt damit erreicht, ist die leute zu nerven und HIMYM viel eher abzuschreiben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • CraigBays, awesomnes♥
Zitieren
#10
An diesem Abend ist Deutschland-Holland, das erklärt schon alles. Serien bzw. alte Folgen sind die billigste Lösung für schlechte Quoten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM auf der Comic-Con 13 Broda 1 1.858 17.07.2013, 10:32
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste