Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bro Code
#11
Witzig! Hab ihn jetzt erst entdeckt!
Ok...Trotzdem ne coole Sache!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#12
Playbook gibt's seit 'ner Weile auch, hab' ich mir auch gegönnt, natürlich in Originalfassung Smile
Also, could you pick up some frozen waffles? In that case frozen waffles are frozen waffles.
Marshall Eriksen
Zitieren
#13
sowas muss man im original kaufen die deutsche version überzeugt nicht durchgehend...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Themen zusammengefügt

Es gibt seit ner Weile auch noch eine kleine Version des Bro Codes: Bro on the Go - allerdings bisher nur auf Englisch:
http://www.amazon.com/Bro-Go-Barney-Stin...gy_b_img_c
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
ner weile? hab ich schon mindestens 9 monate Wink

a bro at te ballet ==> n/a
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
A Bro behind the wheel:
Jumping throgh the window Dukes of Hazard style is fun. Landing with the emerency break between your legs isn´t it.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bro Code in spanisch und italienisch countryqt30 3 4.578 25.06.2013, 18:13
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste