Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#31
glaubt RobinScherbatsky lieber, ich habe es auch gelesen. ich war zuerst auch recht traurig drüber, aber wenn man mal ganz rational drüber nachdenkt ist es eigentlich besser so...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#32
Ja aber barney will ja eig. Kinder für ihn finde ich es schade...
#33
(04.06.2012, 16:15)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Ja aber barney will ja eig. Kinder für ihn finde ich es schade...

Moment, ist das zu diesem Zeitpunkt wirklich sicher, dass Barney Kinder haben möchte? Soweit ich mich entsinne, gibt es Andeutungen in beide Richtungen, oder nicht?
#34
Ja einmal ist er ja in einem baby laden und dort merkt er dass er für kinder noch nicht bereit ist. Aber im ganzen möchte er ja schon kinder
#35
Ich frag mich halt wofür er 2017 das Rauchen aufhört? Vllt "passiert" dann ja doch noch ein Kind oder es wird eines adoptiert. Das ist ja in 5 Jahren, dann ist er über 40 und Robin an die 40, für ein natürliches Kind wäre da bei bekannter Fruchtbarkeitsprobleme wohl eh schon der Zug abgefahren. Aber falls sich die Lebenspläne noch ändern sollten gäbe es ja Adoption.
Ich weiß nicht, ich finde das so endgültig, ich kann mich damit noch nicht ganz anfreunden Wink
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
#36
Ja stimmt hoffen wir das beste
#37
ich glaub cc haben mal gesagt, dass sie nie geplant haben, dass robin in irgendeiner form kinder hat/ bekommt und es auch nicht machen werden. irgendwie schade aber naja Smile
#38
Ich fände es auch irgendwie schade, wenn Barney und Robin keine Kinder kriegen, egal ob leibliche oder adoptierte. Könnte mir Barney mittlerweile echt gut als Vater vorstellen und Robin eigentlich auch Smile Andererseits ist der Gedanke schon etwas eigenartig, wenn ich mir so vorstelle, dass ausgerechnet die beiden Kinder haben, allein dass sie heiraten wird für mich anfangs komisch sein (auch wenn ich ein Swarkles Shipper bin Tongue).
#39
(04.06.2012, 17:22)awesomnes schrieb: ich glaub cc haben mal gesagt, dass sie nie geplant haben, dass robin in irgendeiner form kinder hat/ bekommt und es auch nicht machen werden. irgendwie schade aber naja Smile

Sie sind auch am Anfang davon ausgegangen, dass Barney nie heiratet und wie man sieht tut er es doch. Also ist das für mich auch so ein Argument, was ich nicht ohne Weiteres so hinnehmen würde.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#40
Naja ich könnte mir Robin als Mutter nicht so gut vorstellen passt irgendwie nicht zu ihr Barney dagegen schon ihn kann man gut als Vater sehen und hätte ihn auch mal gerne als Vater gesehen wär bestimmt witzig ^^
Aber vieles was wir aus einem Interview oder Soiler kennen kommt nicht unbedingt vor also so verlässlich ist es dann auch nicht wieder.
"All I know is that I know nothing" !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste