Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#51
hier in der übersetzung klingt es fast so, als wäre quinn wirklich nur in 8.01 dabei... (ich fänd's toll...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#52
Wenn man es so sehen will sicherlich, der letzte Satz klingt meiner Meinung nach eher anders.
"Dibs was implied!"
#53
Also ich kann mir auch vorstellen das Quinn nur in 8.01 zu sehen sein wird.
Dazu würde ja auch passen das es ein Zeitsprung gibt vom Mai in 8.01 zu "Present-day" (8.02) im September da kann sehr viel passieren.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#54
Zitat:Michael Trucco kehrt zurück

In den vergangenen Tagen gab es schon einige Gerüchte, die von Trucco selbst angeheizt wurden, doch nun meldet es TVLine.com als perfekt: In der 8. Staffel wird der ehemalige Battlestar Galactica-Darsteller für einen mehrere Folgen langen Gastauftritt zu How I Met Your Mother zurückkehren. Trucco hatte seinen ersten Auftritt in der 6. Staffel als Robins Schwarm (in Folge 21: Der Magier), doch aufgrund anderer Verpflichtungen, konnte er in Staffel 7 nicht wie geplant zurückkehren. Daraufhin wurde Kal Penn als sein Ersatz verpflichtet.
Man kann davon ausgehen, dass Trucco also der "another guy" für Robin ist, den Thomas im Mai gegenüber TVGuide angekündigt hatte (siehe Meldung unten "Nach dem Staffelfinale: Wie geht es weiter?").
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, The Best Man, HowIMetYourBarney
#55
Ich finde es super, dass sie wirklich alle losen Enden zusammen bringen können. Bin echt erleichtert, sonst hätte er am Ende noch bei B/R reingefunkt, das wäre furchtbar.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#56
Ich denke, dass es ursprünglich geplant war, den Therapeuten in Staffel 8 für die B/R-Reunion einzusetzen und Michael Trucco in Staffel 7 für Robins Baby-Storyline. Bin gespannt, wie MT die beiden wieder zusammenführt, obwohl er selbst schon 6 Jahre auf Robin steht.
#57
(24.07.2012, 11:12)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Ich finde es super, dass sie wirklich alle losen Enden zusammen bringen können. Bin echt erleichtert, sonst hätte er am Ende noch bei B/R reingefunkt, das wäre furchtbar.

Ja finde ich auch damit wäre dann auch das aus Staffel 6 geklärt von Future Ted.
Sonst würden wieder Theorien aufkommen, wie er die Scheidung bringt oder sowas ..
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#58
Im Interview stand auch, dass sie schon in der ersten Folge zusammen sein werden.
Entweder sie trifft ihn dort oder sie waren schon in 7x24 zusammen...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#59
vllt. erkennt sie an dem Beispiel mit Ted und Victoria (the one that got away) und der Verlobung von Barney das sie auch Sesshaft werden will und Michael Trucco wird als The one that got away dargestellt.
"All I know is that I know nothing" !
#60
Die Premiere der 8. Staffel wird laut SpoilerTV "Farhampton" heißen. Dort war auch auch Beckys Boat Show (6x07), die Verbindung dazu ist mir allerdings noch nicht ganz klar.
Q: http://www.spoilertv.com/2012/07/how-i-m...miere.html


Zitat:Ashley Williams bleibt uns länger erhalten

Die Geschichte mit Ted und Victoria wird wohl vorerst kein schnelles Ende finden: Ashley Williams wird laut TVLine.com in mehreren Folgen der 8. Staffel, beginnend mit der Premiere, dabei sein. Die Folge am 24. September wird direkt an die Ereignisse des Staffelfinales anknüpfen: Ted findet heraus, dass Victoria ihrem Verlobten keinen Brief hinterlassen hat, um die Situation zu erklären. Er dreht deshalb um und fährt sie doch zurück zur Kirche.
(via)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste