Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
Ich freu mich total auf den Captain!

Dass Zoey auch zurückkommt bezweifel ich, das passt nicht wirklich zu den Spoilern, die wir bekommen haben, die sagen, dass Abby Elliots Charakter Teds letzter "Fling" vor der Mutter wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ich schaue erst seit 2 wochen, habe also noch nicht alles 100mal durchdacht (bei minimum 6 folgen pro tag auch nicht so moeglich Smile, aber das was ich ich bis jetzt von der Serie gesehen habe, kann ich mit gut vorstellen dass Staffel 08 so endet wie sie beginnt, nur das wir wissen warum Ted allein am Bahnhof ist nach der Hochzeit seiner besten Freunde.

Scheint ja nicht alles so perfekt zu laufen bei dieser Hochzeit. Ich finde es auch gar nicht schlimm das man schon weiss wessen Hochzeit es ist, immerhin ist der Weg dahin (bis kurz davor) steinig und fuer beide doch nicht ganz die logische Sache oder?

Dass die Mutter alleine ohne ihre Band am Bahnhof ist, kann schon sein, wenn auch ungewoehnlich. Ich kann mir gut vorstellen das die letzte Folge das Gesicht der Mutter preisgibt ohne jedoch was damit zu machen. Immerhin kommt die Mutter auf nen fast menschenleeren Bahnhof und Ted schaut nichtmal auf, sondern liest. Scheint also auf der Hochzeit nicht ganz so im Focus gewesen zu sein die Bassistin (wahrschienlich war Ted zu beschaeftigt mit den anderen Dingen, wenn er best man war und auch noch eigene Robin issuses zu loesen hat).

Bliebe fuer Staffel 9 noch das wirkliche kennenlernen, wer sagt das Ted sie gleich anspricht? Vllt wirds so eine klassische Zuggeschichte, gegenuebersitzen Liebe auf den ersten Blick und sich nicht trauen und dann nach ihr suchen muessen (weil nicht registrierend das sie zur Band gehoerte und das sie den gleichen gelben Regenschirm hat). Vllt gehts dann einfach darum wie sie gesucht wird und dabei kann man ja auch Vorschauen auf was wird einschieben ohne das sie schon zusammen sind.
Wir wissen ja schon das es zwischen Ted und der Mutter alles recht einfach/schnell zu laufen scheint. Und dass sie heiraten und 2 Kinder bekommen. Darum braucht es sich also nicht zu drehen.

Ausserdem waere es ja nicht schlecht die Zeit zwischen jetzt und 2030 auch bissel ein zu fuellen, kleine bits kennen wir ja shcon, waere komisch wenn da nicht noch mehr kommt. Das Lily und Marshall zusammenbleiben, ist ja klar. Das die Kinder sowohl Barney als auch Robin kennen ist auch deutlich, d.h die Freunschaft bleibt, aber ob die Ehe haelt, keine Ahnung.
Episodes 8.18 to 8.20 - Titles Revealed

Episode 8.18 will be called "Weekend at Barney's".

Episode 8.19 will be called "Time Travelers".

Episode 8.20 will be called "The Fortress of Barnitude".

SPOILERTV
Ok. Diese Titel klingen genial...

Weekend at Barneys sollte doch eigentlich schon Folge 17 sein, die dann in The Ashtray umbenannt wurde, oder?

Time Travelers klingt natürlich sehr interessant. Greifen sie die Geschichte auf, in der Marshall sich selbst Chicken Wings schickt? Oder bekommen wir etwas aus der Vergangenheit/Zukunft der Gang zu sehen?

Und was den letzten Titel angeht: Barney im Superman-Kostüm = AWESOME!!!
zeitreise klingt für mich eine story die über mehrere jahre sich hinziehtso das es bei beginn der story 2013 ist im mittel teil 2014 und im ende 2015 wiä bei trilogie time
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Hier sind die voraussichtlichen Sendetermine der restlichen Folgen der achten Staffel:

8ALH18 – 18-Feb-2013 (T)

8ALH17 – 25-Feb-2013 (T)

8ALH19 – 18-Mar-2013 (T)

8ALH20 – 25-Mar-2013 (T)

8ALH21 – 15-Apr-2013 (T)

8ALH22 – 29-Apr-2013 (T)

8ALH23 – 06-May-2013 (T)

8ALH24 – 13-May-2013 (T)

FoxFast
Es ist zwar nicht wirklich mehr aktuell, aber pro7 hat für die Deutschen ein paar behind the scenes-videos zu Beginn der 8. Staffel aufgetrieben. Teile davon haben wir schon gesehen, andere Teile nicht:
http://www.prosieben.de/tv/how-i-met-you...e-aktuell/
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
8x22 heißt "Romeward Bound".

Ich tippe mal ganz stark auf die Rückreise von Barney's Bachelor Party (aus Rom??), ähnlich wie in Hangover halt. Denn der Film "Homeward Bound" handelt von 3 verschollenen Hunden, die ein Abenteuer nach Hause haben.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby
Vielleicht gibts ja ein stripclub oder aehnliches mit dem namen, rom ist ja doch nicht die naechste anlaufadresse von NY aus
Anscheinend wird noch ein bisschen was durcheinander geworfen: die Folgen 19 und 20 werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt (trotzdem im normalen Abstand einer Woche)
http://stvplus.com/show/90/How-I-Met-You...r#episodes

Press release für die nächste Folge:
http://www.spoilertv.com/2013/03/how-i-m...press.html
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste