Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
Du glaubst ernsthaft, dass die Mutter vor der Hochzeit schwanger wird? Nein, das würde nicht zur Fairytale-Lovestory passen, mit der Ted immer von der Mutter spricht. Entweder wir sehen im Finale die Hochzeit - wobei ich mir das eher für die Midseason-Doppelfolge wünschen würde. Und im Finale dann die Geburt der Tochter.

Oder wir erleben ein Finale, das einige Geschichten aus der Sicht der Mutter erzählt.

Die Frage ist halt, was für einen Handlungsbogen man in der 9. Staffel machen kann. Gut, Marshall kriegt seinen Richter-Storyark. Und Lilly und Marshal einen für Marvin. Aber was passiert mit Robin, Barney und Ted? Teds Beziehung zur Mutter wird kaum Probleme machen - außer sie kommt aus einer sehr verrückten Familie. So bleiben nur noch Probleme mit Teds Familie - Barney, Robin, Marshall und Lilly. Und deshalb kann es schon sein, dass Robin und Barney sauer auf Ted sind. wegen was auch immer, das auf der Hochzeit passiert. Immerhin wissen wir, dass die Freundschaft zwischen den dreien nicht immer gut gehen kann...
ich denke Ted Mutter wird ne storyline mit der Hochzeit naja immerhin vorbereitung da in 2015 bei der triologie nacht die tochter schon geboren ist da bleibt nicht mehr viel zeit
mit Robin und barney ist sicher auch viel storyline zu erzählen so verheiratet nach wenigen monaten und die zwei mega egos die die beiden haben Smile da geht sicher was rein
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, The Best Man
http://barneyrobin.livejournal.com/971684.html

Die Hochzeit ist diesen Mai. Yes!! Big Grin

btw: Ich finde es sehr stark vom barneyrobin.livejournal, dass sie immer sofort die neuesten Spoiler haben, aber findet ihr es nicht auch extrem nervig, dass dort alle so von Barney/Robin besessen sind und sofort alle durchdrehen, sollte sich eine Folge nicht zu 100% auf die beiden konzentrieren?? Es interessiert die nicht einmal die Mutter-Frage Big Grin
(30.01.2013, 18:54)The Best Man schrieb: http://barneyrobin.livejournal.com/971684.html

Die Hochzeit ist diesen Mai. Yes!! Big Grin

btw: Ich finde es sehr stark vom barneyrobin.livejournal, dass sie immer sofort die neuesten Spoiler haben, aber findet ihr es nicht auch extrem nervig, dass dort alle so von Barney/Robin besessen sind und sofort alle durchdrehen, sollte sich eine Folge nicht zu 100% auf die beiden konzentrieren?? Es interessiert die nicht einmal die Mutter-Frage Big Grin

Ehrlich gesagt sind das genau die Leute, die mich tierisch aufregen und wo ich mich auch hier immer zurückhalten muss Big Grin Wenn Leute irgendwie Folgen der ersten beiden Staffeln nur gut finden, wenn Barney/Robin etwas zusammenmachen, obwohl es da überhaupt noch nicht um die zwei ging, da äääh krieg ich Blitzherpes Big Grin

Das mit der Hochzeit am Ende der aktuellen Staffel ist sehr geil, schürt die Hoffnung, dass wir wirklich noch viel von der Mutter sehen werden.
"Dibs was implied!"
ja, das ist wikrklich nervig. Vor allem, da es eine gute Serie ausmacht, dass alle Charaktere wichtig sind und ausreichend Screentime bekommen. Es sollen Handlundsbogen für jeden Charakter dabei sein (über eine ganze Staffel), dass da in manchen Folgen nur noch ein Subplot für einige Figuren übrigbleibt ist ja wohl klar. Und himym ist eben keine Serie, die nur von Barney/Robin handelt. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass sie in Zukunft etwas weniger Zeit bekommen, jetzt geht es - nach der Hochzeit - darum, dass Ted sein Ziel erreicht. Barney und Robin werden sich nicht mehr wesentlich weiterentwickeln. Wir werden sicher noch einiges von ihrem Eheleben sehen, aber da wird es keinen Staffelübergreifenden Handlungsbogen dazu geben...
Jetzt wissen wir also, dass die Hochzeit diesen Mai zu sehen sein wird, Ted die Mutter aber erst in der 9. Staffel treffen wird (PM zur 9. Staffel). Das deutet auf einen Cliffhanger am Ende der 8. Staffel hin und das erste Treffen mit der Mutter dann (hoffentlich) am Anfang von Staffel 9. Dann hätten wir eine ganze Staffel, um die Mutter kennenzulernen - das wäre perfekt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Depp, nilo-wait for it-bazinga
ach mann wieso müssen die nun noch das treffen am bahnhof (oder später im Zug) in den herbst verschieben? die mutter ist gecastet wird auch (hoffetnlich) an der hochzeit zu sehen sein (wohl eher nur von hinten oder leicht im profil damit man sie noch nicht ganz erkennt...)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Depp, nilo-wait for it-bazinga
(30.01.2013, 19:34)Depp schrieb: ja, das ist wikrklich nervig. Vor allem, da es eine gute Serie ausmacht, dass alle Charaktere wichtig sind und ausreichend Screentime bekommen. Es sollen Handlundsbogen für jeden Charakter dabei sein (über eine ganze Staffel), dass da in manchen Folgen nur noch ein Subplot für einige Figuren übrigbleibt ist ja wohl klar. Und himym ist eben keine Serie, die nur von Barney/Robin handelt. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass sie in Zukunft etwas weniger Zeit bekommen, jetzt geht es - nach der Hochzeit - darum, dass Ted sein Ziel erreicht. Barney und Robin werden sich nicht mehr wesentlich weiterentwickeln. Wir werden sicher noch einiges von ihrem Eheleben sehen, aber da wird es keinen Staffelübergreifenden Handlungsbogen dazu geben...

Ich sehe das ähnlich. Die Barney und Robin Storyline hat in den vergangenen Staffeln in Bezug auf den Spannungsbogen, wer dort heiratet, dessen Auflösung, sowie der ersten Beziehung in Staffel 5 viel Raum eingenommen, aber Barney/Robin muss im Grunde ein Subplot sein, der einen Zweck hat. Das wird doch mehr als deutlich, wenn wir uns nur den Titel der Serie anschauen: How I Met Your Mother
Der Captain kehrt zurück!! Außerdem änderte sich der Name der Folge, in der er auftaucht (Weekend at Barney's --> The Ashtray)

http://tvline.com/2013/02/01/how-i-met-y...n-returns/
Was in aller Welt soll der Captain von ted wollen? Will er ihn doch noch umbringen? Schafft er das womöglich, und das Ende der Serie ist doch, dass Marshall - oder Barney - seine Stimme verstellt hat? *ironie aus*

Bitte bringt Zoey nicht wieder zurück. Die war zwar recht witzig - aber ich will keine falschen Frauen mehr für Ted. Der hat jetzt lange genug gelitten, der soll endlich seine Traumfrau finden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste