Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzkette von Lily / Jen ?
#1
Hallo leute

Ich bin leider erst seit drei Wochen HIMYM- Fan und kenne mich noch nicht so sehr mit der Serie aus.Ich habe mir in den letzten Wochen mit meiner Freundin die ersten fünf staffeln der Serie angeschaut und wir sind nun bei Episode S5E08.

Nun ist meiner Freundin eine kette besonders ins Auge gefallen,welche bisher einmal von Lily und in der Episode Doppelgänger auch von Ted´s Date Jen im Jahr 2002 in der Rückblende getragen wurde: Es ist eine goldene Kette mit einem Herzanhänger mit einer kleinen Blume drauf. (siehe Screenshots.) da meine Freundin bald Geburtstag hat,würde ich ihr diese Kette gerne schenken aber ich konnte sie bisher noch noch nicht finden, hat jemand von euch eine Ahnung wo man diese kette bekommen kann?Bild Bild

das wäre ect das ideale geschenk:-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herzkette von Lily / Jen ? - von shadowcat84 - 05.05.2012, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM DVD staffel 8 - kein audiokommentar von ,,verhext" monika 1 3.577 04.05.2014, 12:55
Letzter Beitrag: murzel18
  Regel von Barney ol26127 0 2.668 25.12.2013, 14:58
Letzter Beitrag: ol26127
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.297 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Darstellung von New York Coco B 6 6.349 25.06.2012, 17:42
Letzter Beitrag: Coco B
  Staffel 4 - Wo ist Lily? Leon 10 23.582 01.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste