Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien-Empfehlung
#1
So ich rufe hier mal den Kriegsrat zusammen.
Aktuell liegt mein Hauptaugenmerk auf drei Serien: Himym, TBBT und Californication. Bei TBBT fehlen mir noch 10 Folgen, um up to date zu sein, bei Californication sind es 6. Somit steht ich bald vor dem Problem, dass ich bei meine Lieblingsserien überall up to date bin, diese aber alle in der Sommerpause sind. Dies ist ja auch noch die nächsten 4 Monate so, somit brauche ich eine neue Serie für diese Zeit, vielleicht auch 2 Big Grin
Vor einem Jahr hab ich mal mit Breaking Bad angefangen, bin aber irgendwo in der 2. Staffel hängengeblieben. Die Serie fand ich wirklich richtig gut, mich hat nur die Länge der Folgen etwas gestört. Mal sehen, vielleicht starte ich da noch einen neuen Anlauf.
So und nun kommt ihr ins Spiel, welche Serien könnt ihr mir emfpehlen oder bei welchen glaubt ihr, dass sie mir gefallen könnten?

Aktuell überlege ich mir mal Community oder Modern Family anzugucken.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#2
hmm Eureka, Sanctuary, Warehouse 13, Once Upon a Time, Castle, Bones, Stargate (alle 3 Serien) (sind alle 40min serien)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Once Upon a Time, Modern Family, Star Trek alle 6 Seriem, Happy Endings, House.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Wie wärs mit Chuck oder Burn Notice?
Community und Modern Family sind von der Art des Humors schon ziemlich verschieden zu dem was du bisher schaust.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Hmm okay, das heißt ja erst mal nichts, ich bin auch leidenschaftlicher Stromberg und Pastewka-Fan, Chuck hatte ich auch schon überlegt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Hast du mit New Girl schon angefangen? Einfach klasse Serie ich bin im Moment richtig verliebt in sie Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#7
Nee, gegen New Girl hege ich eine gewisse Abneigung nachdem ich ein paar Folgen bei Pro7 gesehen hab.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
Lag's an der Synchro oder warum? Die eglisch ist einfach besser ich gucks auch auf Englisch.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#9
Weiß nicht, ist nicht so meins. Originalton ist immer besser Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
Breaking Bad solltest du auf jeden Fall weiter schauen. Es gibt nichts Besseres zur Zeit. Und bisher hat's die Serie immer geschafft sich nochmal mit jeder Staffel zu steigern auch, wenn man das kaum mehr für möglich gehalten hat.

Ansonsten .. auf was für Art Serien hast du Bock? Für Empfehlungen stehe ich immer zur Verfügung. Es wäre nur hilfreich, wenn du deine Vorlieben noch etwas spezifischer beschreiben könntest. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? CraigBays 100 48.895 25.10.2017, 05:26
Letzter Beitrag: Sabine Heinrich
  Beste Serien 2015 Zeph 9 2.958 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 2.116 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste