Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Staffel 5 ab 1. April
#21
Seit heute ist die Box jetzt erhältlich. Der Preis ist aber leider bei Amazon immer noch sehr hoch.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
bei uns im aktuellen Real prospekt steht sie bei 29,99€ bin am überlegen ob ich da heute zuschlagen soll
Zitieren
#23
Danke für den Hinweis. Gibts hier im Real auch für den Preis. Scheint wohl bundesweit zu sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Habe sie mir jetzt wirklich gehollt und da ich vorher den Preis verglichen habe bin ich damit denke ich auch ganz gut gefahren , extras sind auch viele darauf was ich von den Frinds DVDs leider nicht gewöhnt gewesen bin ist hier (ausnahme Staffel 2 in Deutschland) zum glück standart
Zitieren
#25
Wieviele Audiokommentare sind denn drauf? Den ich finde das ist bei den DVDs mit am besten!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#26
Der Preis fällt weiter. Jetzt nur noch 27,97 Euro bei Amazon.
Es sind übrigens die Folgen 10 und 11 auf der DVD vertauscht...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.035 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste