Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#81
Sie machen bestimmt wegen Robin Schluss.
Im Staffelfinale hat man ja gesehen, dass da noch starke Gefühle sind.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#82
Das Gespräch ist ja noch nicht vorbei ich hoffe das bringt Swarkles voran.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#83
Ich denke, dass fast schon alles zu den Folgen gesagt wurde. Also nur kurz:

Die Geburt von M. W. Eriksen war legendary. Total süß! Big Grin
Der Teil mit AC fand ich ganz gut und der Antrag von Barney war magisch.
Der erte Ausflug von klein Marvin war klasse und HIMYM-kassisch!
Und yay, Victoria is back!
Das worauf natürlich alle B/R-Shipper gewartet haben, fand ich natürlich auch legendary! Big Grin

Was mal wierder sehr hervorgestochen ist, ist wieder einmal die gut ausgesuchte Musik, aber das war schon die gesamte Staffel so!

Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat, war der Robin/Ted-Part.
Ich hoffe, dass da noch was kommt, da ich das Minigespräch im Krankenhaus als Abschluss unzureichend finde! Erst leidet Ted groß, dann beschließt er es noch einmal zu versuchen und dann ist auf einmal alles verpufft? Und dann konzentriert er sich auf Victoria? Hä?

Aber insgesamt bekommt das Finale von mir ein sehr gut.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#84
Im ersten Teil rauchte Marshall seine letze Zigarette .. ist mir grade aufgefallen.
Zitieren
#85
war das nicht schon in 7.22?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#86
Nein, in 7x23 gibt es eine Szene in AC wo er schon total betrunken ist aber noch am Spieltisch. Da raucht er grinsend seine letzte Zigarette.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#87
in .23 gibt es nur eine szene am spieltisch und das ist die, wo barney seine mailbox abhört und marshall mit chips um sich schmeißt (die wir schon aus 7.02 kennen), die letzte zigarette war ganz sicher in 7.22.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#88
Ich fand, dass die Sache mit Ted/Robin nicht genug geklärt wurde.
Manche von euch wissen dass ich ein T/R Shipper bin, auch wenn ich nach dieser Folge vlt der einzige binBig Grin
Aber das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, die Umsetzung war gut, bis auf die ganzen Twists und auf den mangelnden Abschluss zwischen T/R
Zitieren
#89
ich denke du bist nicht der einzige der unzufrieden mit dem gespräch zwishcen ted und robin ist.
den ted robin shipper glaube ich hat noch ein anderer vielleicht seit ihr ja zu zweit^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#90
da hat er recht da bist du nicht alleine und das Gespräch fand glaube genug naja war halt zuviel Stoff für die Folge.
Aber der Ted-Robin ship ist ja endgültig in Staffel 7 abgefahren Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste