Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#69
So ma meine Meinung:

Legendäre Folge, hat auch schon ein legendary von mir, gibts nichts zu diskutieren.

Zur Viktoria Storyline....Das die in den Sonnenuntergang fahren und Ted diese Hochzeit zerstört muss nicht sein, denn vll stellt er sich diese Fahrt auch nur gedanklich vor und dann wird wieder zur Realität zurückgeswitscht. Oder Sie fahren zu einem für sie wichtigen Ort wo Ted klar wird was er tut und fährt sie dann doch noch zur Hochzeit, ist also nix zu spät er muss nur erst alle Türen hinter sich schließen um die Mutter treffen zu können. In Staffel 3 sagt Future Ted selbst er musste in der Zeit in der er die Mutter suchte jemand bestimmtes werden.
Zur Braut.....Was gibts da wieder für ne Diskusion, C+C haben bestätigt das Robin und Barney heiraten, die Hochzeit kein Fake ist und das die Hochzeit laut Future Ted eine Katastrophe werden soll ist doch wohl allen klar die HimyM kennen, da gehts immer drunter und drüber wie bei Lily und Marshall, das ist nix neues.
Das viele es blöd finden das die WER und WAS Fragen geklärt sind und nur das WIE fehlt kann ich nicht nachvollziehen, war doch bisher fast immer so und ausserdem ist der Weg das Ziel, das heißt man kann wissen wie etwas ausgeht, aber der Weg dahin kann etwas total anderes sein als erwartet und er kann spaßig und aufregend sein. Außerdem werden viele Sachen die jrtz sauer aufstossen mit dem Videomaterial der 8. Staffel aufgelöst und ergeben so vll. Sinn also ma warten.
ENDE Big Grin ;P
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Marcus's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, HowIMetYourBarney
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Marcus - 17.05.2012, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste