Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#59
(16.05.2012, 07:39)noosis schrieb: Hallo zusammen.
Jetzt muss ich mich auch mal melden. zuerst die Folge. Fand sie beide super. nur der Viktoria-Ted-Sonnenuntergang Teil passt mir nicht so recht ins Konzept.

Aber hat schonmal jemand dran gedacht, dass sie nen ganz simplen Twist einbauen könnten? ich weiß, es ist nicht der Stil von CC aber könnte sich nicht Ted das "Vorbeifahren" nicht einfach nur einbilden und Viktoria sagt zu ihm "Hey Ted. da vorn kommt gleich meine Kirche." Ted "erwacht" aus seinem Tagtraum und ihm wird klar dass er sie doch gehen lassen muss.
ich weiß... etwas weit hergeholt. aber so sind meine Theorien nun mal *g*
Das würde mir sehr gut gefallen, so müsste man nicht einer Beziehung zu sehen, die sowieso scheitert, der arme Ted müsste nicht noch eine Trennung überwinden und die Tür mit Victoria wäre so auch zu.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von TheBarnacle - 16.05.2012, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste