Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#31
(15.05.2012, 15:30)Chuckster_L12 schrieb: Ich finde das richtig schade mi Barney und Quinn. Sad Ich fand die beiden als Paar wirklich gut und sogern ich Robin und Barney auch hab finde ich es schade das es jetzt wieder aus ist mit Quinn und Barney.

Das ist dasselbe wie mit Nora und Barnie, es wird lange aufgebaut und schnell beendet. Außerdem bin ich nicht so damit einverstanden das es mit diesem ewigen hin und her weitergeht.

Aber Marvin wait for it Ericson ist mal geil !! Wink

Ein ewiges hin und her wird es doch nicht mehr geben. Am ende hat jeder sein Gegenstück gefunden!
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#32
Erstmal vorneweg: Die Spoiler-Regeln gelten auch für Signaturen und Avatare!!
Falls das nochmal vorkommt verliert der/diejenige sein Recht auf ein Avatar bzw. eine Signatur für immer! Denkt doch auch mal an die anderen, die die Folge noch nicht gesehen haben.

Jetzt zur XXL-Folge:
War für mich auf keinen Fall legendary: Was wollen sie Ted denn noch alles zumuten? Er hat schon so viel Mist durchmachen müssen und nun soll auch nochmal eine weitere Trennung von Victoria dazu kommen? Ich fand es zwar toll, dass sie sie nochmal zurückgebracht haben, aber er hätte sie einfach an der Kirche absetzen sollen. Dann wäre auch dieser Handlungsstrang abgeschlossen gewesen. Jetzt nochmal das ganze Thema aufzuwärmen, wo jeder schon weiß, wie es ausgeht, finde ich eine ganz miese Idee.
Dann die Sache mit Barneys Hochzeit: Zuerst sagt Future-Ted, dass die Hochzeit total schief gelaufen ist, dann verloben sich Barney und Quinn und zum Schluss ist dann Robin die Braut. Das waren eindeutig zu viele Twists und wenn man nach dem Staffelfinale noch ein Interview geben muss, um klar zu stellen, dass Robin und Barney wirklich heiraten, dann hat man meiner Meinung nach was falsch gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere wurde in einem Interview die Beantwortung vieler offener Frage versprochen. Im Endeffekt wurden aber eher neue Fragen aufgeworfen, die nun alle in der 8. Staffel abgearbeitet werden müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich damit einen Gefallen getan haben.
Ganz gut fand ich dagegen die Storyline um die Geburt des Babies und vor allem wie Marshall und Barney nach New York gekommen sind (auch wenn das ja leider durch Spoiler schon bekannt war).
In Summe fand ich den ersten Teil sehr gut, den zweiten ok -> insgesamt bekommt die Folge ein gut von mir.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 6 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, TheBarnacle, RobinScherbatsky, santana848, _ReCoo_
Zitieren
#33
(15.05.2012, 18:07)Broda schrieb: Erstmal vorneweg: Die Spoiler-Regeln gelten auch für Signaturen und Avatare!!
Falls das nochmal vorkommt verliert der/diejenige sein Recht auf ein Avatar bzw. eine Signatur für immer! Denkt doch auch mal an die anderen, die die Folge noch nicht gesehen haben.

ok was das angeht hast du wohl recht, das habe ich vergessen... aber ich bin eh nur in den Spoiler-Threads und eben in den Folgen-Threads unterwegs, also liest eh nur jemand meine Signatur, der eben auch dort unterwegs ist... und im Spoiler-Bereich oder in den Folgen-Threads ist ja klar dass da Spoiler auf einen warten (halt entweder Spoiler oder Episoden-Reviews)
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#34
ich fand auch das am Ende viel zu viel drin gesteckt halt erst die Verlobung mit quinn dann die Victoria Ted Sache und dann doch noch die Robin Barney Hochzeit es war eine geile Folge aber andere Sachen hätten mehr Storyline gebraucht wie das Ted Robin Gespräch.
Und es wurde auch gesagt in einem Interview das sie bevor sie die Mutter zeigen noch eine Tür schliessen müssen das wird dann die Sache mit Viktoria sein, ich versteh es nicht warum sie sie jz zurück holen ich meine ich find sie klasse als Ted Freundin aber wissen sie ist nicht die Mutter und man kann sagen das sie es auch warschl. beenden wird ich meine Ted wird wohl kaum mit ihr Schluss machen nachdem was sie alles für ihn getan hat (die Hochzeitsabsage).
Insgesamt eine gute Folge aber halt zu viel drinne für mein Geschmack.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#35
ich finds echt geil, dass robin die braut ist Big Grin aber ich hätte mir doch sehr ein längeres ted/robin gespräch gewünscht. und der barney/robin teil ging mir dann trotzdem doch zu schnell. die story wurde einfach so runtergeleiert, da hätte man manche aspekte (z.b. ted/robin) in den früheren folgen bringen sollen. part 1 bekommt ein sehr gut part 2 ein gut, aber trotzdem ein legendary weil robin und barney heiraten Big Grin
Zitieren
#36
Mir hat auch noch der gelbe Regenschirm am Schluus gefehlt und wie schon erwähnt wurde war das TR-Gespräch ein Witz.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#37
[quote='Shmosby' pid='15698' dateline='1337044010']

"Was mich nur gerade stutzig macht, am Beginn von 7x24 sagt Future-Ted irgendetwas mit komischste oder abgefahrenste Hochzeit ever oder so ähnlich. Zugegeben habe ich das akustisch nicht ganz verstanden, aber das bringt mich gerade etwas ins Grübeln".


Dazu kann ich sagen, dass ich einen Artikel gefunden habe, in dem der/ die co-creator/showrunner diese Hochzeit der beiden ganz klar bestätigen und erklären, wie sie auf diese Idee kamen. Zum Beispiel, dass die Hochzeit schon seit der 4. Staffel geplant war nachdem Barney und Robin ihre Beziehung beendet haben. Shy

http://www.tvguide.com/news/himym-finale...47516.aspx
Zitieren
#38
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sie Victoria noch einmal zurückkommen lassen. Ich empfand die Folge als Victoria in den Bus stieg als guten Abschluss.

Auch wenn ich zugeben muss, dass es natürlich so ausgelegt werden könnte, dass der Grund, warum die Beziehung zwischen Ted und Victoria überhaupt erst gescheitert ist, Robin war und dieser Grund jetzt nicht mehr existent ist. Daraus könnte abgeleitet werden, dass es sich bei der Episode am Anfang dieser Staffel noch nicht um eine richtige Auflösung der Storyline zwischen Ted und Victoria gehandelt hat.

Die Grundidee wäre ja gar nicht mal schlecht, wenn wir nicht schon wüssten, dass Victoria nicht die Mutter sein kann. Wenn wir das nicht wüssten, wäre es dadurch noch mal ziemlich spannend geworden. Das ist aber nicht der Fall, und deshalb stelle ich folgendes fest:

Fast alle offenen Storylines, soweit ich das richtig sehe, sind nicht mehr mit dem Wort "was", sondern nur noch mit den Fragwörtern "wie" und "wann" verbunden. Die einzige Ausnahme bildet die absolute Hauptstoryline.
Zitieren
#39
Da ja schon alles lang und breit erzählt wurde fasse ich mich mal kurz. Die Story um Baby Marv fand ich Legendary, Barneys Antrag sehr gut, aber die Victoria Geschichte einfach nur mies. Im Endeffekt gebe ich der Folge noch ein sehr gut. Ein Nachsatz noch, auch wenn ich eher für Barney und Quinn war freue ich mich trotzdem für die Barney und Robin und bin mal sehr gespannt wie CC uns das verkaufen wollen, wie Barney doch noch zu Robin gekommen ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#40
Insgesamt scheint die Sache für mich wenig durchdacht, besonders No Pressure wirkt wie ein Fehler.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste