Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#38
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sie Victoria noch einmal zurückkommen lassen. Ich empfand die Folge als Victoria in den Bus stieg als guten Abschluss.

Auch wenn ich zugeben muss, dass es natürlich so ausgelegt werden könnte, dass der Grund, warum die Beziehung zwischen Ted und Victoria überhaupt erst gescheitert ist, Robin war und dieser Grund jetzt nicht mehr existent ist. Daraus könnte abgeleitet werden, dass es sich bei der Episode am Anfang dieser Staffel noch nicht um eine richtige Auflösung der Storyline zwischen Ted und Victoria gehandelt hat.

Die Grundidee wäre ja gar nicht mal schlecht, wenn wir nicht schon wüssten, dass Victoria nicht die Mutter sein kann. Wenn wir das nicht wüssten, wäre es dadurch noch mal ziemlich spannend geworden. Das ist aber nicht der Fall, und deshalb stelle ich folgendes fest:

Fast alle offenen Storylines, soweit ich das richtig sehe, sind nicht mehr mit dem Wort "was", sondern nur noch mit den Fragwörtern "wie" und "wann" verbunden. Die einzige Ausnahme bildet die absolute Hauptstoryline.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Youtube_Clip_Guy - 15.05.2012, 20:27
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste