Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#34
ich fand auch das am Ende viel zu viel drin gesteckt halt erst die Verlobung mit quinn dann die Victoria Ted Sache und dann doch noch die Robin Barney Hochzeit es war eine geile Folge aber andere Sachen hätten mehr Storyline gebraucht wie das Ted Robin Gespräch.
Und es wurde auch gesagt in einem Interview das sie bevor sie die Mutter zeigen noch eine Tür schliessen müssen das wird dann die Sache mit Viktoria sein, ich versteh es nicht warum sie sie jz zurück holen ich meine ich find sie klasse als Ted Freundin aber wissen sie ist nicht die Mutter und man kann sagen das sie es auch warschl. beenden wird ich meine Ted wird wohl kaum mit ihr Schluss machen nachdem was sie alles für ihn getan hat (die Hochzeitsabsage).
Insgesamt eine gute Folge aber halt zu viel drinne für mein Geschmack.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Himym ! - 15.05.2012, 19:25
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste