Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#32
Erstmal vorneweg: Die Spoiler-Regeln gelten auch für Signaturen und Avatare!!
Falls das nochmal vorkommt verliert der/diejenige sein Recht auf ein Avatar bzw. eine Signatur für immer! Denkt doch auch mal an die anderen, die die Folge noch nicht gesehen haben.

Jetzt zur XXL-Folge:
War für mich auf keinen Fall legendary: Was wollen sie Ted denn noch alles zumuten? Er hat schon so viel Mist durchmachen müssen und nun soll auch nochmal eine weitere Trennung von Victoria dazu kommen? Ich fand es zwar toll, dass sie sie nochmal zurückgebracht haben, aber er hätte sie einfach an der Kirche absetzen sollen. Dann wäre auch dieser Handlungsstrang abgeschlossen gewesen. Jetzt nochmal das ganze Thema aufzuwärmen, wo jeder schon weiß, wie es ausgeht, finde ich eine ganz miese Idee.
Dann die Sache mit Barneys Hochzeit: Zuerst sagt Future-Ted, dass die Hochzeit total schief gelaufen ist, dann verloben sich Barney und Quinn und zum Schluss ist dann Robin die Braut. Das waren eindeutig zu viele Twists und wenn man nach dem Staffelfinale noch ein Interview geben muss, um klar zu stellen, dass Robin und Barney wirklich heiraten, dann hat man meiner Meinung nach was falsch gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere wurde in einem Interview die Beantwortung vieler offener Frage versprochen. Im Endeffekt wurden aber eher neue Fragen aufgeworfen, die nun alle in der 8. Staffel abgearbeitet werden müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich damit einen Gefallen getan haben.
Ganz gut fand ich dagegen die Storyline um die Geburt des Babies und vor allem wie Marshall und Barney nach New York gekommen sind (auch wenn das ja leider durch Spoiler schon bekannt war).
In Summe fand ich den ersten Teil sehr gut, den zweiten ok -> insgesamt bekommt die Folge ein gut von mir.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 6 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, TheBarnacle, RobinScherbatsky, santana848, _ReCoo_
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Broda - 15.05.2012, 18:07
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste