Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#29
das ist sie auch für mich, aber ich bin ernsthaft froh, dass wir mal nicht spekulieren müssen, was jetzt passiert, das war doch sehr anstrengend in letzter zeit. eigentlich war es bisher ja kaum so, dass man dauernd eine offene story hatte, das kam erst so mit staffel 6.

ich stimme auf jeden fall bei der ted/robin sache zu, das hätte man wesentlich früher auflösen sollen und am ende mehr zeit auf marv waitforit verwenden sollen. die lösung für's finale war auf keinen fall perfekt, aber vielleicht wird es in verbindung mit der 8. staffel ja besser (das gilt auf jeden fall für ein paar staffel 7 folgen, die jetzt in einem neuen licht dastehen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von nilo-wait for it-bazinga - 15.05.2012, 15:25
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste