Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#16
Hi

Ich glaube das es Robin nicht ist! Meine Theory: Doppelhochzeit!
Robin heiratet ihren Schwarm aus Staffel 6 Episode 21. ZukunfstTed sagt, dass das Thema mit den zwei noch nicht durch ist. Und bis jetzt hat man ihn noch nicht gesehen.
Barney heiratet Quinn. Er hat in den letzten Folgen zu oft gesagt wie sehr er sie liebt und das sie die eine ist. Glaub irgendwie nicht daran, dass sich das alles so schnell ändert.
Ich glaube auch, dass die Produzenten ganz bewusst darauf hinspielen und den Zuschauer bis zu letzt glauben lassen wollen, dass Barney und Robin heiraten und erst in der letzten Einstellung gezeigt wird, dass es eine Doppelhochzeit ist, oder auch 2 Hochzeiten an zwei verschiedenen Tagen.
Aber wie gesagt, nur meine Theorie und auch ein wenig meine Hoffnung :-) Bin wohl einer der einzigen, der will, dass Barney Quinn heiratet.

Wie es mit Victoria weiter geht bin ich auch gespannt. Ich wäre ja sehr für sie als Mutter. Allerdings glaube ich nicht, dass Ted und Victoria sich auf der St. Patricks Day Party und im Hörsaal nicht gesehen hatten. Zumindestens Victoria hätten ihn im Hörsaal sehen müssen und dann hätte sie ihn bestimmt schon darauf angesprochen.
Schade eigentlich. Weil jetzt wir Teds Herz wieder gebrochen! Aber vielleicht verlässt er ja auch sie, weil er die Mutter ja auf der Hochzeit kennen lernt.

hat noch jemand nen Tip wie man die Zeit bis September übersteht? Weil ich vermute, dass er da dann die 8. Staffel beginnt. Schlimme Warterei wird das!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Bullseye - 15.05.2012, 11:45
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste