Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#11
Evtl erinnerst du dich auch dran, dass die Mutter im Hörsaal saß, als Ted im Wirtschaftskurs seine Vorlesung hielt. Wäre es Victoria gewesen, hätten die beiden sicher einander erkannt. Das ist nur einer der Gründe, warum es Victoria nicht sein kann. Leider.....
Zitieren
#12
Das Finale werde ich garantiert noch mehr als einmal schauen. Zunächst mal hat es mich gefreut, dass wir dieses Jahr endlich mal eine Doppelfolge zum Finale bekommen haben.
Zum Inhalt: Marshall und Barney in AC ist wahrscheinlich schon jetzt ein Klassiker, ebenso wie der zweite Vorname von Baby Marvin. Hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich durchziehen...
Ich frage mich, warum Quinn und Barney nicht vor dem Traualtar standen. Was wird da wohl schief gelaufen sein? Nicht, dass ich mich nicht freue, dass Robin die Braut ist. Doch auch diese Hochzeit wird voraussichtlich kein gutes Ende nehmen wie Future Ted sagte. Ted und Victoria brennen durch, doch genau das machen auch Barney und Robin. Dass das nicht gut ausgeht, kann man sich eigentlich denken... Vllt haben CC ja auch noch eine Überraschung parat. Zumindest haben sie es mit dem Finale geschafft, dass ich mich im September auf mehr freue und nun ganz unruhig den Sommer verstreichen lassen will.
Zitieren
#13
Das sagte Future Ted nicht - er wiederholte das, was seit Unzeiten bekannt ist, nämlich dass die Hochzeit nicht reibungslos ablaufen wird. Was nun alles oder (fast) nichts bedeuten kann. Und ich denke nicht, dass Barney und Robin direkt durchbrennen - die Hochzeit findet doch nicht im jetzigen Mai statt, die Parallele ist also eher ein dramaturgischer Kniff.
Zitieren
#14
Robin ist die Braut? Ein Glück, sonst hätte ich gar nicht erst weiter geschaut (glaube ich)... jetzt heißt es nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt Big Grin

Fand die Folge wirklich sehr gut, war teilweise wirklich witzig, die Geburt von Marvin wait-for-it (ich hätt auch gern so einen 2. Vornamen Icon_sad ) Erikson war natürlich auch nicht schlecht Wink

Aber worauf ich eigentlich nur gewartet habe war das Ende mit dem Bride-Reveal und sogar die Szene davor, endlich neues Videomaterial für BRo-Shipper Smile

Und weil Robin die Braut ist, bekommt die Folge von mir ein dickes "Legendary" verpasst, ansonsten wäre sie nur gut - sehr gut (meiner Meinung nach)...

und ich kann mir schon denken, wer die Folge schlecht bewertet hat/bewerten wird *hust* aber Namen nennen will ich mal nicht Tongue

Das mit Viktoria habe ich aber auch nicht verstanden, er wurde selbst vor dem Altar stehen gelassen und jetzt 'entführt' er einem anderen Kerl die Braut? naja... aber ist halt ein Cliffhanger
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#15
Fängt er zufällig mit T an und endet mit heBarnacle? Big Grin

@TheBarnacle

Nicht böse gemeint. Bin gerade nur sehr happy über meinen Sieg Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • r4yN, i love it, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#16
Hi

Ich glaube das es Robin nicht ist! Meine Theory: Doppelhochzeit!
Robin heiratet ihren Schwarm aus Staffel 6 Episode 21. ZukunfstTed sagt, dass das Thema mit den zwei noch nicht durch ist. Und bis jetzt hat man ihn noch nicht gesehen.
Barney heiratet Quinn. Er hat in den letzten Folgen zu oft gesagt wie sehr er sie liebt und das sie die eine ist. Glaub irgendwie nicht daran, dass sich das alles so schnell ändert.
Ich glaube auch, dass die Produzenten ganz bewusst darauf hinspielen und den Zuschauer bis zu letzt glauben lassen wollen, dass Barney und Robin heiraten und erst in der letzten Einstellung gezeigt wird, dass es eine Doppelhochzeit ist, oder auch 2 Hochzeiten an zwei verschiedenen Tagen.
Aber wie gesagt, nur meine Theorie und auch ein wenig meine Hoffnung :-) Bin wohl einer der einzigen, der will, dass Barney Quinn heiratet.

Wie es mit Victoria weiter geht bin ich auch gespannt. Ich wäre ja sehr für sie als Mutter. Allerdings glaube ich nicht, dass Ted und Victoria sich auf der St. Patricks Day Party und im Hörsaal nicht gesehen hatten. Zumindestens Victoria hätten ihn im Hörsaal sehen müssen und dann hätte sie ihn bestimmt schon darauf angesprochen.
Schade eigentlich. Weil jetzt wir Teds Herz wieder gebrochen! Aber vielleicht verlässt er ja auch sie, weil er die Mutter ja auf der Hochzeit kennen lernt.

hat noch jemand nen Tip wie man die Zeit bis September übersteht? Weil ich vermute, dass er da dann die 8. Staffel beginnt. Schlimme Warterei wird das!
Zitieren
#17
(15.05.2012, 11:45)Bullseye schrieb: Hi

Ich glaube das es Robin nicht ist! Meine Theory: Doppelhochzeit!
Robin heiratet ihren Schwarm aus Staffel 6 Episode 21. ZukunfstTed sagt, dass das Thema mit den zwei noch nicht durch ist. Und bis jetzt hat man ihn noch nicht gesehen.
Barney heiratet Quinn. Er hat in den letzten Folgen zu oft gesagt wie sehr er sie liebt und das sie die eine ist. Glaub irgendwie nicht daran, dass sich das alles so schnell ändert.
Ich glaube auch, dass die Produzenten ganz bewusst darauf hinspielen und den Zuschauer bis zu letzt glauben lassen wollen, dass Barney und Robin heiraten und erst in der letzten Einstellung gezeigt wird, dass es eine Doppelhochzeit ist, oder auch 2 Hochzeiten an zwei verschiedenen Tagen.
Aber wie gesagt, nur meine Theorie und auch ein wenig meine Hoffnung :-) Bin wohl einer der einzigen, der will, dass Barney Quinn heiratet.

Wie es mit Victoria weiter geht bin ich auch gespannt. Ich wäre ja sehr für sie als Mutter. Allerdings glaube ich nicht, dass Ted und Victoria sich auf der St. Patricks Day Party und im Hörsaal nicht gesehen hatten. Zumindestens Victoria hätten ihn im Hörsaal sehen müssen und dann hätte sie ihn bestimmt schon darauf angesprochen.
Schade eigentlich. Weil jetzt wir Teds Herz wieder gebrochen! Aber vielleicht verlässt er ja auch sie, weil er die Mutter ja auf der Hochzeit kennen lernt.

hat noch jemand nen Tip wie man die Zeit bis September übersteht? Weil ich vermute, dass er da dann die 8. Staffel beginnt. Schlimme Warterei wird das!

Kevin wurde anstelle des Schwarms benutzt, da der Schauspieler keine Zeit für die Serie hatte. Das heißt sie hätte auch mit dem Schwarm Schluss gemacht.
Ich glaube nicht, dass das eine Doppelhochzeit ist. In 7x01: "The groom wanted to see me?" Und dann von Lilly:"Ted the bride wants to see you"
Und jetzt in 7x24:"I heard the bride wanted to see me?"
Außerdem haben CC garantiert, dass wir in der Folge erfahren wer die Braut ist. Und wir haben erfahren, dass es Robin ist.
Sorry ihr Quarles Shipper müsst euch jetzt damit abfinden Tongue
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#18
@ Bullseye alle Himym-Folgen gucken, sind immerhin 160 Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#19
fand die episoden auch legend wait for it dary Big Grin

jetzt ist natürlich wieder viel zur spekulation freigegeben... ist Robin die Braut von Barney? oder ist es eine Doppelhochzeit und Ted Trauzeuge von beiden...? die braut wäre auch dann gegeben da Barney ja den antrag gemacht hat.. also ist es doppelt gemoppelt und jeder wird es wieder interpretieren wie er es gerade möchte und nichts ist eindeutig wird zur gewoohnheit bei HIMYM seit staffel 1 Tongue

ich hoffe die geschichte mit der braut wird gut erklärt in der 8ten staffel und das es mit der mutter mal voran geht Smile möchte nicht aus dem blauen heraus die mutter sehen -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
(15.05.2012, 13:01)Mermegil schrieb: fand die episoden auch legend wait for it dary Big Grin

jetzt ist natürlich wieder viel zur spekulation freigegeben... ist Robin die Braut von Barney? oder ist es eine Doppelhochzeit und Ted Trauzeuge von beiden...? die braut wäre auch dann gegeben da Barney ja den antrag gemacht hat.. also ist es doppelt gemoppelt und jeder wird es wieder interpretieren wie er es gerade möchte und nichts ist eindeutig wird zur gewoohnheit bei HIMYM seit staffel 1 Tongue

ich hoffe die geschichte mit der braut wird gut erklärt in der 8ten staffel und das es mit der mutter mal voran geht Smile möchte nicht aus dem blauen heraus die mutter sehen -.-

jetzt mach halt nicht die schöne Stimmung kaputt Icon_frown

Klar Doppelhochzeit könnte gehen mit Quinn und Barney sowie Robin und jemand neues, aber es wurde doch explizit gesagt (steht sogar in der Episodenbeschreibung), dass Barney's Braut enthüllt wird... außerdem wer will schon eine (Doppel-)Hochzeit sehen wo Barney und Robin nicht heiraten? Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • i love it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste