Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#14
Robin ist die Braut? Ein Glück, sonst hätte ich gar nicht erst weiter geschaut (glaube ich)... jetzt heißt es nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt Big Grin

Fand die Folge wirklich sehr gut, war teilweise wirklich witzig, die Geburt von Marvin wait-for-it (ich hätt auch gern so einen 2. Vornamen Icon_sad ) Erikson war natürlich auch nicht schlecht Wink

Aber worauf ich eigentlich nur gewartet habe war das Ende mit dem Bride-Reveal und sogar die Szene davor, endlich neues Videomaterial für BRo-Shipper Smile

Und weil Robin die Braut ist, bekommt die Folge von mir ein dickes "Legendary" verpasst, ansonsten wäre sie nur gut - sehr gut (meiner Meinung nach)...

und ich kann mir schon denken, wer die Folge schlecht bewertet hat/bewerten wird *hust* aber Namen nennen will ich mal nicht Tongue

Das mit Viktoria habe ich aber auch nicht verstanden, er wurde selbst vor dem Altar stehen gelassen und jetzt 'entführt' er einem anderen Kerl die Braut? naja... aber ist halt ein Cliffhanger
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von r4yN - 15.05.2012, 11:35
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste