Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#7
ich habe das erste "gut" gegeben, wobei ich 7.23 auf jeden fall auch besser fand.
ich hätte nie gedacht, dass sie das wirklich abziehen, kommt schon, wirklich? es war meine größte angst, dass sie barney quinn nen antrag machen lassen und jetzt gab es nicht mal ein richtiges gespräch zwischen B/R. natürlich bleibt da viel für die nächste staffel, aber das war einfach zu viel. genau wie die robin und ted sache. da wurde jetzt mehrere folgen ein gewes drum gemacht und jetzt sind sie nach einer minute wieder normale freunde?
es stand irgendwo schon mal so, aber ich sag es nochmal: diese staffel kamen nicht die twists mit der story sondern die stroy mit den twists und das ist ungesund. jetzt haben sie in staffel 8 ne menge aufzuholen...

zu den tollen sachen: marvin waitforit erikson, einfach super, süß, ganz tollein legendary wert!
und: victoria ist wieder da! -> awesome!
edit: ich hab 500 miles vergessen und den fiero, ich bin ausgeflippt!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von nilo-wait for it-bazinga - 15.05.2012, 05:07
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste