Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#1
ACHTUNG: In diesem Thread werden beide Folgen des Staffelfinales behandelt!

Teil 1:
Inhalt: Als das Baby kommt, ist Marshall mit Barney in Atlantic City. Die beiden versuchen verzweifelt wieder zurück nach New York zu kommen, bevor Lily das Baby auf die Welt bringt. Unterdessen versuchen Ted und Robin Lily von den schmerzhaften Wehen abzulenken.

Teil 2:
Inhalt: Am Tag von Barneys Hochzeit wird endlich seine Frau enthüllt und die Gang denkt an die Zeit zurück, als sie Ted überzeugt haben seinem Herzen zu folgen und der Frau nachzugehen, die ihm entwischt ist.

Erstausstrahlung: 02.01.2013 (Teil 1) und 09.01.2013 (Teil 2)
Originaltitel: The Magician's Code
Ausstrahlung USA: 14.05.2012

Icon_arrow mehr Infos (1)
Icon_arrow mehr Infos (2)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Da ich morgen Schule hab und es nicht zu lange machen will:
This was legendary !! Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#3
Ich bin gerade nur noch verwirrt.... Also, dass Robin die Braut ist, das finde ich einfach super und ich freu mich und singe und tanze! Big Grin Aber sie haben schon gesagt, dass dieser Hochzeitstag total schief gehen würde.

UND WAS SOLLTE DAS MIT VICTORIA?!

Ich meine, ich LIEBE Victoria, sie ist mit Abstand Teds tollste Freundin gewesen, aber sie KANN ja gar nicht die Mutter sein! Also, was soll das?! Oh mann, ich bin so aufgedreht!
Zitieren
#4
Beide Folgen sind meiner Meinung nach Legendary !!! Mich macht der Cliffhanger mit Viktoria gerade echt fertig, weil auch wenn sie eigentlich nicht die Mutter sein kann, war sie seit Staffel 1 immer meine Lieblingsfreundin von Ted, nach Robin. Oh man, kanns kaum erwarten wie die Storyline weitergeht, aber vermutlich wird es ein tragischer Breakup.
Ja und nun zu Barney, mir war dann ja während der Folge recht schnell klar, dass es um einen Verlobungsring geht. Allerdings musste ich feststellen, nach dem Antrag an Quinn und dem wiederaufgreifen der Kirchenszene, hab ich als bisher neutraler irgendwie doch inständig gehofft, dass Robin in diesem Zimmer sitzt Big Grin Hat mich wirklich gefreut.
Was mich nur gerade stutzig macht, am Beginn von 7x24 sagt Future-Ted irgendetwas mit komischste oder abgefahrenste Hochzeit ever oder so ähnlich. Zugegeben habe ich das akustisch nicht ganz verstanden, aber das bringt mich gerade etwas ins Grübeln.

Und irgendwie ist jede Szene in der Marvin vorkommt einfach nur klasse Big Grin Marvin wait for it Eriksen, the coolest middle name of all time, da kann ich es sogar verschmerzen, dass er nicht Hurricane heißt Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#5
Shmosby, ich meine er hätte gesagt, dass diese Hochzeit total schief gehen würde. Was mich dann doch etwas ängstlich macht.
Keine Ahnung, wie sie das mit Victoria lösen wollen. Ich will weder, dass Ted ihr nochmal wehtut, noch dass Ted schon wieder das Herz gebrochen wird. Irgendwas schlimmes wird passieren.
Was für ein fieser Cliffhanger!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Hurricane's Beitrag:
  • santana848
Zitieren
#6
Ah okay, dann hab ich es doch richtig verstanden. Konnte es nur gerade nicht mehr korrekt wiedergeben, wegen der vielen neuen Eindrücke Big Grin
Ja dein letzter Absatz könnte 1:1 aus meinem Gehirn kommen, genau das hab ich auch gedacht, gerade weil Ted Victoria ja aktuell als letzte Chance zu sehen scheint.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
ich habe das erste "gut" gegeben, wobei ich 7.23 auf jeden fall auch besser fand.
ich hätte nie gedacht, dass sie das wirklich abziehen, kommt schon, wirklich? es war meine größte angst, dass sie barney quinn nen antrag machen lassen und jetzt gab es nicht mal ein richtiges gespräch zwischen B/R. natürlich bleibt da viel für die nächste staffel, aber das war einfach zu viel. genau wie die robin und ted sache. da wurde jetzt mehrere folgen ein gewes drum gemacht und jetzt sind sie nach einer minute wieder normale freunde?
es stand irgendwo schon mal so, aber ich sag es nochmal: diese staffel kamen nicht die twists mit der story sondern die stroy mit den twists und das ist ungesund. jetzt haben sie in staffel 8 ne menge aufzuholen...

zu den tollen sachen: marvin waitforit erikson, einfach super, süß, ganz tollein legendary wert!
und: victoria ist wieder da! -> awesome!
edit: ich hab 500 miles vergessen und den fiero, ich bin ausgeflippt!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Einfach super die Folgen! Vor allem das Ende, das muss ich ja aber nicht erwähnen Big Grin
Ich finde es saugut, dass sie Viktoria wieder hergeholt haben. Ich würde sie als Mutter ziemlich gut finden.
Wurde eigentlich explizit gesagt, dass sie nicht die Mutter sein kann?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#9
Ich glaube es wurde nur gesagt, dass die Hochzeit nicht glatt läuft. Das heißt nicht, dass was schlimmes passieren muss. M/L Hochzeit lief ja auch alles andere als glatt!

Punchy´s war die "worst wedding ever"
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#10
(15.05.2012, 05:33)HowIMetYourBarney schrieb: Einfach super die Folgen! Vor allem das Ende, das muss ich ja aber nicht erwähnen Big Grin
Ich finde es saugut, dass sie Viktoria wieder hergeholt haben. Ich würde sie als Mutter ziemlich gut finden.
Wurde eigentlich explizit gesagt, dass sie nicht die Mutter sein kann?

Es wurde eben immer gesagt, dass Ted die Mutter auf Barneys Hochzeit kennenlernt, weshalb Robin ja auch so wichtig für die Story ist.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste