Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#4
Beide Folgen sind meiner Meinung nach Legendary !!! Mich macht der Cliffhanger mit Viktoria gerade echt fertig, weil auch wenn sie eigentlich nicht die Mutter sein kann, war sie seit Staffel 1 immer meine Lieblingsfreundin von Ted, nach Robin. Oh man, kanns kaum erwarten wie die Storyline weitergeht, aber vermutlich wird es ein tragischer Breakup.
Ja und nun zu Barney, mir war dann ja während der Folge recht schnell klar, dass es um einen Verlobungsring geht. Allerdings musste ich feststellen, nach dem Antrag an Quinn und dem wiederaufgreifen der Kirchenszene, hab ich als bisher neutraler irgendwie doch inständig gehofft, dass Robin in diesem Zimmer sitzt Big Grin Hat mich wirklich gefreut.
Was mich nur gerade stutzig macht, am Beginn von 7x24 sagt Future-Ted irgendetwas mit komischste oder abgefahrenste Hochzeit ever oder so ähnlich. Zugegeben habe ich das akustisch nicht ganz verstanden, aber das bringt mich gerade etwas ins Grübeln.

Und irgendwie ist jede Szene in der Marvin vorkommt einfach nur klasse Big Grin Marvin wait for it Eriksen, the coolest middle name of all time, da kann ich es sogar verschmerzen, dass er nicht Hurricane heißt Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Shmosby - 15.05.2012, 02:06
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste