Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
(03.06.2012, 09:14)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Ah ja stimmt dort wo robin ein foto über die verantwortungsvollen eltern schiesstSmile

Das war aber davor. Am Ende machen sie keinen Ausflug mehr, weil Barney und Quinn ihre Verlobung verkünden.
Zitieren
Wo wir grad beim Thema "Shipper" sind,
Ich war ja auch großer T/R Shipper,
Bis mir Robin in der Serie etwas zu schlampig präsentiert wurde,
Ständig neue Freunde dann das mit Barney und Ted...
Ich finde Barney und Quinn passen einfach soo gut zusammen. :)
Echt schade dass, das nichts wird wobei wenn ich mich so an die ersten
Folgen zurück erinnere sagt F-Ted doch das Robin alleine um die Welt
reist. Nicht das ich es hoffe aber vielleicht trennen sich die beiden ja noch.
Robin kann ja keine Kinder bekommen vielleicht ein Trennungsgrund ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
da es vermutlich nicht mehr so viel Staffeln geben wird und die 8. vermutlich leider die letze ist und die Hochzeit vermutlich zu ende der Staffel ist, kann man eine Trennung der beiden ausschliessen.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
(25.06.2012, 12:35)Himym ! schrieb: da es vermutlich nicht mehr so viel Staffeln geben wird und die 8. vermutlich leider die letze ist und die Hochzeit vermutlich zu ende der Staffel ist, kann man eine Trennung der beiden ausschliessen.

Wie kommst du denn zu dem Schluss? Ted kann doch trotzdem im Verlauf der 8. Staffel eine andere kennen lernen?
Zitieren
es geht aber um die Trennung von B/R und nicht um Ted.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
ich fand sie legendary.Ich würde mal gerne wissen wie barney diese Tricks macht.
Zitieren
Ich habe die Folge gerade gesehen. Für ein legendary reicht es für mich nicht, aber die Folgen waren beide auf jeden Fall sehr gut! Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! Vor allem das mit Victoria fand ich sehr überraschend. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden lange zusammen bleiben werden.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
ich finde diese Folgen beweisen wiedereinmal das HIMYM tatsaechlich eine tolle DVD Serie ist, denn eigentlich kann man diese 2 Folgen gar nicht von 0801 trennen und wenn man die 3 hintereinander schaut, fallen fuer mich alle puzzleteile an seinen Platz und damit faellt meine Bewertung auch automatisch anders aus.
Zusammen mit 0801 eigentlich ein legendary. Zumal die Handlungstraenge dann erst richtig Sinn machen finde ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste