Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] The Avengers & American Pie: HIMYM-Stars im Kino
#1
The Avengers & American Pie: HIMYM-Stars im Kino

Ab 26. April, also diesen Donnerstag, gibt es für How I Met Your Mother-Fans gleich zwei Gründe mal wieder ins Kino zu gehen: es startet sowohl American Pie - Das Klassentreffen mit Alyson Hannigan als auch The Avengers mit Cobie Smulders.American Pie - Das Klassentreffen ist ein Wiedersehen mit den Charakteren aus American Pie, während in The Avengers alle Superhelden der Marvel Comics in einem Film versammelt sind.

http://himym-fans.de/news/the-avengers-a...-kino.html
Zitieren
#2
zusätzlich hat auch NPH in "american pie" einen mini-gastauftritt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Haha :-D wiso bekommt Ted nie eine gute Rolle...
Ich meine Jason Segel und Allyson Hannigan sieht man immer einmal wieder und Barney ist auch sehr beliebt, aber Ted??? der bekommt nie was gutes ab Big Grin
Zitieren
#4
doch ich glaub er hat auch dieses oder letztes jahr ein film gedreht, aber der war nicht in den deutschen kinos Wink
Zitieren
#5
Ja war aber sicher nicht ein top film.
Barbey hat in Die Schlümpfe mitgemacht das war richtig süss Smile
Zitieren
#6
Josh Radnor hat in einem Film die Hauptrolle und gleichzeitig die Regie geführt. Der war aber nicht so wirklich erfolgreich...
Zitieren
#7
Kommt es mir nur so vor oder geht es mit ihm in der 7. Staffel den Bach runter (ich meine ihn als Ted in der serie nicht in wirklichkeit)?
Zitieren
#8
Ich glaube das ist hier der vollkommen falsche Thread um darüber zu diskutieren.

Edit: Posts können gelöscht werden...
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.241 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.529 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.900 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes Sandy Rivers 9 11.114 14.09.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste