Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte
#51
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung
Zitieren
#52
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#53
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt
Bild
Zitieren
#54
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#55
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden war in Gefahr,
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#56
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden war in Gefahr, denn die grüne
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#57
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatte. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden war in Gefahr, denn die grüne Hexe im Ligusterweg
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#58
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatte. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden war in Gefahr, denn die grüne Hexe im Ligusterweg hatte sich dazu
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#59
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatte. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden war in Gefahr, denn die grüne Hexe im Ligusterweg hatte sich dazu entschlossen, nie mehr
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#60
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatte. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die Ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie aber eine Lebensmittelvergiftung und musste im Ligusterweg Nr.4 behandelt werden. Der Weltfrieden war in Gefahr, denn die grüne Hexe im Ligusterweg hatte sich dazu entschlossen, nie mehr Ziegenbagels zu essen.
True story! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste