Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte
#41
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#42
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatte.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#43
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#44
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass
Zitieren
#45
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#46
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#47
s war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu töten und Robin
Zitieren
#48
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu töten und Robin einen Bagel zu
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#49
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch
Zitieren
#50
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und dunkles Loch zu stopfen um sie von Robins Waschlappen, genannt Ted, ferzuhalten. Die Ziege wollte mehr von Ted, aber er konnte ihr einfach nicht vertrauen, weil sie ihn verprügelt hatt. Ted war danach so fertig, dass er den Bimbos auftrug die ziege zu töten und Robin einen Bagel zu zuwerfen mit Ziegenfleisch. Davon bekam sie
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste