Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte
#11
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen

@RobinScherbatsky: eigentlich 3 WörterWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#12
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat.
Bild
Zitieren
#13
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#14
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#15
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#16
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#17
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste