Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satz über den, der vor dir geposted hat
hat völlig recht mit dieser aussage.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
hat da recht, aber nicht von Robin als Braut, sinder vom Staffelfinale im Gesamten.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Aktzeptiert scheinbar Robin?

Aber jetzt mal ernst: bist du sehr traurig über die Brautwahl? Oder aktzeptierst du es, oder findest es sogar gut? Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Sollte wissen, dass ich nie etwas gegen Robin als Brut hatte, sondern nur Quinn besser fand
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Sollte dann wissen, dass ich mich entschuldige dafür
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Braucht sich nicht zu entschuldigen Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ist durch seinen Spoiler anscheinend ziemlich verzweifelt und stellt sich manchmal vor, dass sie doch die Braut ist. Big Grin
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
Hat da Unrecht
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ist ein sehr guter verlierer Big Grin
Zitieren
Nicht wenn Bayern verliert Icon_evilIcon_evilIcon_evilIcon_evilIcon_evil
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste