Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.13%
1 3.13%
sehr gut
31.25%
10 31.25%
gut
37.50%
12 37.50%
ok
25.00%
8 25.00%
naja
3.13%
1 3.13%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x22 Die Ersatz-Robin // Good Crazy
#11
Abgesehen vom Ende, das einfach zu lang gezogen worden ist, ist es meiner Meinung nach eine ordentliche Folge. Am lustigsten war für die Szene, in der Marshall sagt: "I'm sod drunk that I require subtitles now" und dann wirklich Untertitel kommen Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#12
Noch ganz vergessen: Das Highlight für mich waren neben den erwähnten Untertiteln die Condolence High Fives - vor allem dann in Atlantic City mit den Asiaten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13

(01.05.2012, 11:00)TheBarnacle schrieb: Joa, die Folge insgesamt war nicht so toll, aber ich verstehe nicht was ihr gegen das Ende habt. 45 Minuten sind lang, das kann man da gut reinpacken.
[spoiler]Der QB-Streit wird sich wohl im Rahmen des Flughafens klären und das mit der Babygeschichte haben wir schon vorher gewusst. Das TR-Gespräch kommt dann im ersten Teil und im zweiten kommt the one that got away für Ted.

Denke dass one that got away soll sich auf Barney beziehen es heisst ja im deutschen der dickste fisch ist der der entkommen könnte das könnte sich auf Robin beziehen.[/spoiler]
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#14
Nochmal was: Habt ihr euch das online Dating-Profil mal näher angeschaut? Die Liebe zum Detail bei HIMYM ist echt beeindruckend.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
Ich geb der Folge ein GUT, für mehr hats einfach nicht gereicht. Die Details von himym sind echt klasse. Aber Ted schien ja schon dahingeschmolzen zu sein, als er die kurz Version des Profils überflogen hat.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#16
Das Dating-Profil ist echt richtig gut Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#17
Ne gewisse Ironie ist da aber schon dabei, wenn man bedenkt, dass Ted in dem Profil direkt angesprochen wird, er es aber anscheinend nicht merkt...
True story! Big Grin
Zitieren
#18
(01.05.2012, 10:23)i love it schrieb: Was soll denn schon wieder diese R/T Geschichte....
Ich hoffe in er nächsten Folge wird Ted bewusst, dass er Robin nicht liebt. Das nervt.

Wo liegt dein Problem mit diesem Teil der Handlung? Es ist doch offensichtlich, dass sie den Handlungstrang mit Ted Und Robin, die nicht mehr miteinander gesprochen haben, irgendwie abschließen müssen.

(01.05.2012, 10:25)HowIMetYourBarney schrieb:
(01.05.2012, 10:23)i love it schrieb: Was soll denn schon wieder diese R/T Geschichte....
Ich hoffe in er nächsten Folge wird Ted bewusst, dass er Robin nicht liebt. Das nervt.

Er liebt sie auf jeden Fall. Es ist für ihn nur schwierig über sie hinwegzukommen. Er kann wohl nur über sie hinwegkommen wenn sie endlich für immer vergeben ist (Hochzeit mit Barney?)

Ich bin wirklich gespannt, wie er jetzt genau über Robin hinweg kommen wird.
Die Theorie, dass er über Robin hinweg kommt, wenn sie vergeben ist hakt für mich daran, dass Robin auch in der Vergangenheit vergeben war und er dennoch nicht über sie hinweg war.

Wie kann Ted sich denn plötzlich bewusst sein, dass er Robin nicht liebt? Soll er mit dem Finger schnippen und fertig, oder wie? Big Grin Wink


Die Folge war insgesamt okay, meiner Ansicht nach aber nicht mehr. Die Details des Profils finde ich genial. Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#19
für mehr als ein ok gibts von mir nicht konnte kaum lachen... hoffen wir aufs finale
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
(01.05.2012, 14:48)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(01.05.2012, 10:23)i love it schrieb: Was soll denn schon wieder diese R/T Geschichte....
Ich hoffe in er nächsten Folge wird Ted bewusst, dass er Robin nicht liebt. Das nervt.

Wo liegt dein Problem mit diesem Teil der Handlung? Es ist doch offensichtlich, dass sie den Handlungstrang mit Ted Und Robin, die nicht mehr miteinander gesprochen haben, irgendwie abschließen müssen.


Die Geschichte T/R nervt einfach nur. Andauernd ist Ted in Robin verliebt und diese sache ist überhaupt garnicht interessant. Das es einen Abschluss geben soll, dachte ich auch schon min. ein Staffel zuvor. Es wird ihn geben, keine frage. Aber das zieht sich wie´n Kaugummi!
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste