Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.13%
1 3.13%
sehr gut
31.25%
10 31.25%
gut
37.50%
12 37.50%
ok
25.00%
8 25.00%
naja
3.13%
1 3.13%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x22 Die Ersatz-Robin // Good Crazy
#1
Inhalt: Bei Lily und Marshalls Baby Shower gerät Marshall in Panik, als er realisiert, dass das Baby bald kommt. Unterdessen eingen sich Ted und Robin über ihr Verhältnis zueinander und Barney und Marshall unternehmen einem Roadtrip.

Erstausstrahlung: 19.12.2012
Originaltitel: Good Crazy
Ausstrahlung USA: 30.04.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Also die Folge ist ganz okay, aber umgehauen hat sie mich absolut nicht! Außerdem war das Ende extrem lahm irgendwie
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Das Ende war ja mal total dumm, jetzt müssen wir echt alles in 40min. reinpacken, sie hätten doch wenigstens das Gespräch noch in die Folge verlegen können, ich war insgesamt etwas enttäuscht -.-
Hab mehr erwartet, das Finale muss aber jetzt spitze werden!
Zitieren
#4
ich hab ein paar mal richtig gelacht, aber sonst habt ihr da oben recht, ich hatte ja schon gesagt, wie gern ich das gespräch in dieser folge hätte, jetzt wird die nächste folge ein bisschen sehr vollgestopft. außerdem kam mit quinn zu oft vor, aber das muss ja so sein, sowohl in der story- als auch in der shipperhinsicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
die folge war weder fisch noch fleisch. hätte man auch alles schneller erzählen können und somit bleibt das gefühl,dass die letzten zwei folgen oberflächig werden. schade.

und ja, ein thema hätte man vorverlegen sollen. entweder lilly oder robin/ted oder sogar barney/quinn!!
Zitieren
#6
Einige Szenen waren echt spitze, aber ich hätte deutlich mehr erwartet. Immerhin das Gespräch zwischen Robin/Ted hätten sie bringen können.
Jetzt kommt alles im Finale. Ich hoffe sie kriegen das hin, dass das Finale nicht so voll gestopft ist.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#7
Was soll denn schon wieder diese R/T Geschichte....
Ich hoffe in er nächsten Folge wird Ted bewusst, dass er Robin nicht liebt. Das nervt.
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#8
(01.05.2012, 10:23)i love it schrieb: Was soll denn schon wieder diese R/T Geschichte....
Ich hoffe in er nächsten Folge wird Ted bewusst, dass er Robin nicht liebt. Das nervt.

Er liebt sie auf jeden Fall. Es ist für ihn nur schwierig über sie hinwegzukommen. Er kann wohl nur über sie hinwegkommen wenn sie endlich für immer vergeben ist (Hochzeit mit Barney?)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#9
Hmm, das Ende war ja mal total komisch. Das kam mir irgendwie so vor, als hätten sie da noch ein paar Minuten Sendezeit zu füllen gehabt. So macht man auf jeden Fall keinen guten Cliffhanger.
Der Rest der Folge war ganz gut, immer wieder ein paar gute Lacher dabei, allerdings war es dieses Mal so, dass ein Großteil der Handlung bereits durch Spoiler (bzw. sogar die offizielle Episodenbeschreibung beim Roadtrip) bekannt war und so jeglicher Überraschungseffekt fehlte.
Bin jetzt auch mal gespannt, wie sie im Finale all die Stories, die sie nun angefangen haben, auflösen wollen. Das werden wohl wirklich vollgepackte 45 min.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Joa, die Folge insgesamt war nicht so toll, aber ich verstehe nicht was ihr gegen das Ende habt. 45 Minuten sind lang, das kann man da gut reinpacken.

Der QB-Streit wird sich wohl im Rahmen des Flughafens klären und das mit der Babygeschichte haben wir schon vorher gewusst. Das TR-Gespräch kommt dann im ersten Teil und im zweiten kommt the one that got away für Ted.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste