Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrubs
#11
hehe geile begründung "weil sie einen eigenen kittel hat" ;P sie sieht aber auch aus wie eine Ärztin oder so wie man sich eine vorstellt (hmm woher kommt das blos... Tongue)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
(27.01.2011, 23:14)Mermegil schrieb: sie sieht aber auch aus wie eine Ärztin oder so wie man sich eine vorstellt

Wenn es davon mehr geben würde, würden die Krankenhäuser wahrscheinlich viel beliebter sein! Wink

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#13
(28.01.2011, 14:12)GCSkipper schrieb:
(27.01.2011, 23:14)Mermegil schrieb: sie sieht aber auch aus wie eine Ärztin oder so wie man sich eine vorstellt

Wenn es davon mehr geben würde, würden die Krankenhäuser wahrscheinlich viel beliebter sein! Wink

zweifle ich stark daran da es doch einfach viel zu teuer ist und die versicherungen irgendwann zu hohe policen haben als dass es sich noch lohnt^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Die neunte Staffel von Scrubs wird in Deutschland am 15. April veröffentlicht und der Clou, sie ist wieder 4:3 beschnitten. Preis 27,99€

Quelle:
myFanbase - Scrubs

Amazon-Link:
amazon.de
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
Weiß nicht was ich davon hallten soll , ich mag Scrubs sogar sehr aber ohne J.D bzw nur ins Gastrollen ist es i wie kein richtiges Scrubs ich hoffe aber ich täusche mich und die neuen sind ähnlich gute wie die 8 die ich wesentlich besser fand als die 7
Zitieren
#16
hmm hab gerade eine episode der 9ten staffel gesehen aber scrubs ist das nicht mehr... eigentlich ganz witzig aber nur wen man nicht scrubs erwartet...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
heute eine Folge verfolgen können und ehrlich gesagt fand ich die doch ziemlich schwach ok ausnahme war Dr.Cox aber alles andere fand ich doch etwas enntäuschend vor allem die neuen chraktere bzw die schon in 8 eingeführt worden sind gehen leider gar nicht
Zitieren
#18
habt ihrs schon bemert die Macher von Scrubs und vorallem der Hausmeister wussten schon lange wo bin laden ist (in s06E07 sagt er ganz am schluss zu JD seiner Meinung nach soll man Binladen in Pakistan suchen^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
Ich bin ein grosser Scrubs Fan. JD's Tagtrüme sind einfach nur lustig, machmal sind auch krass. Die anderen Darsteller sind auch nicht schnell. Vorallem Dr. Cox, der Hausmeister und Turck. Natürlich kann es nicht mit How I met your Mother aufnehmen, aber ich finde sie trotzdem klasse. Einer der Top Serien des neun Jahrtausends.
Zitieren
#20
ich mag scrubs, seit es zwischen HIMYM und TBBT geschoben wurde. es ist wie immer, ich brauche meine zeit um mich mit einer serie anzufreunden und dann suchte ich sie. scrubs hat eben auch das, was mir an einer serie wichtig ist: super charaktere. ich mag dr. cox und den hausmeister am liebsten, aber nur ganz knapp vor allen anderen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste