Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#81
Also ich finde das einfach zu viel für 2 Folgen, hätten sie die Ted/Robin-Sache nicht jetzt klären können :/ naja, egal..kann man jetzt auch nicht mehr ändern
Zitat:Also ersteinmal will ich etwas grundsäztliches loswerden:
Mich wundert wirklich, wie ihr Swarkles-shipper in jeder Kleinigkeit, sei es ein Interview, ein Fotoshooting oder eben so eine Szene, einen Hinweis auf Robin als Braut seht.
Mir kommt das irgendwie ein bisschen verzweifelt vor, aber ich kann mich auch irren.
So etwas ist jetzt zwar von einem Shipper dumm anzuhören, aber:
Man interpretiert IMMER, egal in welche Richtung, man trampelt einen kleinen Satz zu einem Roman breit.
Aber, da das Shooting, das Interview oder was auch immer, immer einen 'kleinen' Hauch in die B+R Richtung geht, versucht man es zu deuten.
Wenn es sowas aber auch mal in Richtung Quinn geben würde, angekommen man entnimmt aus dem Shot in Florenz irgendetwas, sagen wir, wenn jetzt Becki an Stelle von Cobie dort gestanden hätte mit einem Ring am Finger.
Dann hätte man da ja auch etwas in Richtung Quinn --> Braut interpretieren können. (Wenn man denn das Shooting als 'wichtig' ansieht)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
#82
(02.05.2012, 18:26)HIMYMgirl schrieb: Also ich finde das einfach zu viel für 2 Folgen, hätten sie die Ted/Robin-Sache nicht jetzt klären können :/ naja, egal..kann man jetzt auch nicht mehr ändern
Zitat:Also ersteinmal will ich etwas grundsäztliches loswerden:
Mich wundert wirklich, wie ihr Swarkles-shipper in jeder Kleinigkeit, sei es ein Interview, ein Fotoshooting oder eben so eine Szene, einen Hinweis auf Robin als Braut seht.
Mir kommt das irgendwie ein bisschen verzweifelt vor, aber ich kann mich auch irren.
So etwas ist jetzt zwar von einem Shipper dumm anzuhören, aber:
Man interpretiert IMMER, egal in welche Richtung, man trampelt einen kleinen Satz zu einem Roman breit.
Aber, da das Shooting, das Interview oder was auch immer, immer einen 'kleinen' Hauch in die B+R Richtung geht, versucht man es zu deuten.
Wenn es sowas aber auch mal in Richtung Quinn geben würde, angekommen man entnimmt aus dem Shot in Florenz irgendetwas, sagen wir, wenn jetzt Becki an Stelle von Cobie dort gestanden hätte mit einem Ring am Finger.
Dann hätte man da ja auch etwas in Richtung Quinn --> Braut interpretieren können. (Wenn man denn das Shooting als 'wichtig' ansieht)

Genau. Das hättest du (TheBarnacle) wahrscheinlich dann auch gemacht Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • HIMYMgirl, nilo-wait for it-bazinga
#83
(02.05.2012, 18:26)HIMYMgirl schrieb: [/spoiler]
Also ich finde das einfach zu viel für 2 Folgen, hätten sie die Ted/Robin-Sache nicht jetzt klären können :/ naja, egal..kann man jetzt auch nicht mehr ändern
Zitat:Also ersteinmal will ich etwas grundsäztliches loswerden:
Mich wundert wirklich, wie ihr Swarkles-shipper in jeder Kleinigkeit, sei es ein Interview, ein Fotoshooting oder eben so eine Szene, einen Hinweis auf Robin als Braut seht.
Mir kommt das irgendwie ein bisschen verzweifelt vor, aber ich kann mich auch irren.
So etwas ist jetzt zwar von einem Shipper dumm anzuhören, aber:
Man interpretiert IMMER, egal in welche Richtung, man trampelt einen kleinen Satz zu einem Roman breit.
Aber, da das Shooting, das Interview oder was auch immer, immer einen 'kleinen' Hauch in die B+R Richtung geht, versucht man es zu deuten.
Wenn es sowas aber auch mal in Richtung Quinn geben würde, angekommen man entnimmt aus dem Shot in Florenz irgendetwas, sagen wir, wenn jetzt Becki an Stelle von Cobie dort gestanden hätte mit einem Ring am Finger.
Dann hätte man da ja auch etwas in Richtung Quinn --> Braut interpretieren können. (Wenn man denn das Shooting als 'wichtig' ansieht)
[/spoiler]

Natürlich interpretiert man immer. Die Frage ist doch, ob ausgewogen interpretiert wird oder ob gewisse mögliche Hinweise eher gesehen werden als Hinweise in die andere Richtung, weil man es so möchte. Big Grin

Wenn es zu Barney/Robin kommt, dann muss eigentlich Robin den ersten Schritt machen. Das Barney den ersten Schritt auf Robin zu macht, nach dem sie sich für Kevin und gegen ihn entschieden hat würde ich ziemlich erstaunlich finden.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#84
klar robin müsste schon der ersten schritt machen, denke das ein Gespräch zwischen robin und ted dazu führen wird das Robin Ted die Gefühle für barney gesteht wenn sie da sind und Ted ermutigt sie dann sie Barney zu gestehen sowas in der art da Big Grin .
"All I know is that I know nothing" !
#85
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ted Robin ermutigt, auf Braney zuzugehen. ER weiß doch spätestens seit Now we're even, dass Barney wirkklch Gefühle für Quinn hat. Ich glaube einfach nicht, dass er dazu bereit ist, Barney Beziehung durch so ein Vorgehen zu sabottieren...
Falls es wirklich dazu kommt, dass Robin auf Barney zugeht (wir wissen ja nicht einmal ob es passieren wird), wird dies OHNE Ted passieren, da bin ich mir ganz sicher.
True story! Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Modgar's Beitrag:
  • TheBarnacle
#86
Viele vergessen hier immer wieder Robins Geheimnis von 7x12, das Barney immer noch nicht weiß. Genau das wird ein entscheidender Faktor im Finale sein, glaubt mir.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga
#87
okay viellt. nicht ermutigen aber ich glaube wenn Robin Gefühle hat und es ein Gespräch zwischen ted und robin geben wird da bin ich mir sicher könnte Robin sagen das sie noch Gefühle für Barney hat.
"All I know is that I know nothing" !
#88
(03.05.2012, 12:19)The Best Man schrieb: Viele vergessen hier immer wieder Robins Geheimnis von 7x12, das Barney immer noch nicht weiß. Genau das wird ein entscheidender Faktor im Finale sein, glaubt mir.

Ja das meine ich. Das Gespräch von Barney und Robin MUSS (Quelle) im Staffelfinale kommen. Ich denke hier wird sie ihm erzählen, dass sie keine Kinder bekommen kann.
PS: Ich liebe dein Profilbild Tongue
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#89
laut myfanbase wollten die Serienmacher auch noch einmal die Gefühle zwischen den beiden Aufkommmen lassen das müsste dann auch noch im Staffelfinale vorkommen.
"All I know is that I know nothing" !
#90
Das meinte ich mit "Quelle". CC haben in einem Interview gesagt, dass Barney und Robin noch diese Staffel kommt.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste