Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#61
(01.05.2012, 20:00)Shmosby schrieb: Nur mal so nebenbei, Barney war zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Bar und Robin muss zu diesem Zeitpunkt normalerweise gewusst haben, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Lily konnte Marshall nicht erreichen, da dürfte Robin als ihre beste Freundin vielleicht die nächste Alternative sein.. Wobei mich dieses offensichtliche zur Bar gehen auch etwas verwirrt, vielleicht war das aber auch gar nicht so gewollt beim Dreh. Wobei das dann irgendwie doch eher unrealistisch ist.

Daran habe ich jetzt nicht gedacht.
Vielleicht hat sie Barney auf die Box gesprochen und dann einfach gehofft, dass er in der Bar auftauchen wird.
In HIMYM ist nur 0,1% aller Dinge zufällig gemacht Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#62
ja das mit dem anrufen und dem hoffen aufs auftauchen denk ich auch so .
"All I know is that I know nothing" !
#63
wie stellt ihr euch das vor?
"hey ich möchte mit dir reden, du hast ja eine freundin die striperin ist... komm ins MacLarens ohne sie muss mit dir alleine reden, wenn du nichts für mich empfindest komme nicht."
scheint mir zu unrealistisch

könnte doch auch sein das sie zur bar eilt weil sie einer anderen kollegin helfen muss oder einen netten jungen treffen möchte und zu spät zum date erscheint?

meine ja nur...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#64
ja einfach nur ich möchte mit dir reden treffen wir uns in der Bar.
Sie war ziemlich aufegregt und hatte es eilig das ist ja nicht so wenn man eine Person garnicht kennt und ein Date mit hr hat.
Es muss jemand sein den wir/sie gut kennt.
"All I know is that I know nothing" !
#65
dann scheint mir eher noch die möglichkeit das es absichtlich aussah als ob sie zur bar wollte um spekulationen anzuheizen sie aber zu lilly rauf will aufgeregt sind weil sie von den wehen weiss würde zu himym passen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#66
Ja das halte ich auch für am realistischsten oder es war einfach ungewollt von den Producern, wobei das eigentlich ungewohnt wäre.
"Dibs was implied!"
#67
aber die beiden Storys können in unterschiedlichen Zeiten liegen immerhin Ted hat auch keine Ahnung das die Wehen einsetzen also.
"All I know is that I know nothing" !
#68
(01.05.2012, 21:50)Himym ! schrieb: aber die beiden Storys können in unterschiedlichen Zeiten liegen immerhin Ted hat auch keine Ahnung das die Wehen einsetzen also.

Stimm. Darüber mach ich mir auch Gedanken. Wenn Robin von den Wehen weiß und auf dem Weg zu Lilly ist, warum weiß Ted nicts davon?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#69
Weil Lily erstmal ihre beste Freundin Robin angerufen hat.
Also für mich war die Situation ganz klar: Lily kann Marshall und Barney nicht erreichen, also ruft sie Robin an. Diese steigt sofort ins Taxi, um zu Lily zu fahren und sie ins Krankenhaus zu bringen. Alles andere halte ich für extrem weit hergeholt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil, RobinScherbatsky, Shmosby
#70
Okay ich hab mir die Szene gerade noch 4-5 mal angeguckt und bin zu folgendem Schluss gekommen, was das Aussteigen aus dem Taxi betrifft. Das Taxi hält direkt vor dem MacLaren's, was noch kein Anhaltspunkt ist. Robin steigt dann gerade aus dem Taxi aus, was man halt so macht, und schwenkt dann leicht nach rechts zur Treppe. Allerdings spricht Ted sie genau in diesem Moment an, weshalb sie extrem nach links schwenkt in Richtung MacLaren's.
Außerdem um da mal logisch heranzugehen. Lily ruft natürlich als die Wehen einsetzen zuerst Marshall an, das erklärt sich von selbst. Dann ruft sie Barney an, weil sie weiß das die Beiden in Atlantic City sind. Danach bleiben nur noch Robin und Ted über. Lily weiß das beide sich aktuell nicht soo gerne sehen wollen, sie also nur einen von beiden anrufen kann.
Robin ist ihre beste Freundin, okay man kann dagegenhalten, dass sie Ted auch schon seit 15 Jahren kennt und fast ähnlich lang mit ihm zusammenwohnt. Allerdings klärt sich die Frage, ob eine Frau bei der Geburt ihres Kindes, wenn ihr Mann nicht dabei sein kann, ihre beste Freundin oder ihren besten Freund dabeihaben will glaube ich von selbst.
Des Weiteren muss ich aus meiner Sicht mal sagen, wenn das hier nicht gepostet worden wäre, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass Robin sich mit Barney in der Bar treffen will, es erschien mir absolut logisch, dass sie zu Lily will. Natürlich können wir nicht ausschließen, dass die nächste Folge damit anfängt, wie Lily die Treppe heruntergeht um sich ein Taxi zu rufen und dann stehen Ted und Robin da zufällig herum und wussten noch gar nichts davon, aber das halte ich doch für unwahrscheinlich. Von der Logik her muss sie einfach einen von Ted und Robin angerufen haben, nachdem sich sowohl Marshall als auch Barney nicht gemeldet haben.


Edit: Auch wenn ich das jetzt angeschnitten habe, bringt es niemanden etwas, wenn wir hier jetzt 2 Seiten darüber diskutieren wie Robin aus dem Taxi ausgestiegen ist, das legt eh jeder so aus wie es ihm passt. Ich bin allerdings weder Sparkles noch Quarkles, also neutral und habe das aus meiner subjektiven unbeeinflussten Sicht beurteilt.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, RobinScherbatsky, HowIMetYourBarney, Modgar, nilo-wait for it-bazinga, Mermegil, awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste