Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#1
Spoiler & Spekulationen zu 7x22 Good Crazy

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Bei Lily und Marshalls Baby Shower gerät Marshall in Panik, als er realisiert, dass das Baby bald kommt. Unterdessen eingen sich Ted und Robin über ihr Verhältnis zueinander und Barney und Marshall unternehmen einem Roadtrip.

Ausstrahlung USA: 30.04.2012

Icon_arrow mehr Infos


MARSHALL FREAKS OUT WHEN HE REALIZES THE BABY IS COMING SOON, ON "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, APRIL 30

CHEAT TWEET: Thought you saw the last of #TheDuckyTie? Think again! #HIMYM 4/30 @8pm ET/PT http://bit.ly/HsAPzm

"Good Crazy" — When Lily and Marshall have a baby shower, Marshall starts to panic after realizing the baby is coming soon. Meanwhile, Ted and Robin come to terms with their relationship and Barney takes Marshall on a road trip, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, April 30 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#2
Link tut nicht, aber sehen wir die Casinoszene in dieser Episode?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#3
naja entweder in dieser oder in der danach, ich denke aber eher in 7.23, in dieser folge scheint es so. als würden sie sich erstmal auf den weg machen.

mann, dann müssen wir ja schonwieder eine woche pause aushalten, außerdem steht doch dann so gut wie fest, dass am 14. mai 7.23 und 7.24 kommen, wann denn sonst?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#4
Wär sowieso komisch wenn 7x24 eine Stunde gehen würde ist ja nicht das Serienfinale!
Aber wenigstens 3 Folgen im April juhu!!! Big GrinBig Grin
#5
Ich freue mich erstmal auf TrilogyTimeBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#6
noch 4 stunden! ich glaub ich schau sie erst morgen früh, mit vorfreude einschlafen geht sehr einfach für mich.

ich könnte eigentlich auf das 1-stündige staffelfinale verzichten, mir wäre es lieber, sie hätten dafür eine der pausen weggelassen, aber wenigstens nimmt jetzt der plot für die letzten paar folgen eine gestalt an und es zeigt sich, dass einige spekulationen gar nicht mal so falsch waren.
ich bin jetzt gespannt, wie viel sie dann in AC wirklich machen, wie sie die verbindung zum flash-forward aus 7.2 herstellen und von wem dieser anruf kommt, bzw. ob er noch einen anderen inhalt als die geburt hat.
ich will nicht mehr warten müssen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#7
Das Grausamste wird dann die Sommerpause... Sad
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#8
4 Stunden nurnoch, also um 2:00 Uhr?
#9
wenn man es live sehen kann schon.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#10
Denke schon...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste