Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
68.42%
13 68.42%
sehr gut
21.05%
4 21.05%
gut
5.26%
1 5.26%
ok
5.26%
1 5.26%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x15 Oh Honey // Oh Honey
#11
Wer weiß, so ein Vertrag kann ja auch verlängert werden.

Wir haben in der Folge übrigens auch noch etwas über Barneys Job erfahren: Er geht morgens angekettet an seinen Koffer zur Arbeit:
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
:O ist mir gar nicht aufgefallen muss mir die episode gleich nochmals anschauen Smile (das sowas bei einem Telefongespräch erzählt wird Tongue)
hmm angekettet da hat der sicher was illegales und geheimes drinn^^ ...bei der Firma
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
perfekte folge. so kanns weitergehn!
Let me tell you about a little thing I like to call mind over body. You see whenever I start feeling sick, I just stop feeling sick, and be awesome instead. True story.
Zitieren
#14
ich schließ mich an!!! Big Grin HAMMERFOLGE!!! Perfect 10/10
Zitieren
#15
für mich eine gute folge. lustig wie primitiv honey ist.
Zitieren
#16
Ich fand die Folge sehr witzig eine der besten der Staffel
Zitieren
#17
wieder mal wunderbarer himym style und super lustig.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
Ich kann mich nur anschließen: Die Folge ist sicherlich eine der besten der 6. Staffel! Witzig fand ich auch die Geschichte aus Barneys Perspektive, in der Ted nur Bla Bla sagt. Big Grin
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste