Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
68.42%
13 68.42%
sehr gut
21.05%
4 21.05%
gut
5.26%
1 5.26%
ok
5.26%
1 5.26%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x15 Oh Honey // Oh Honey
#1
Inhalt: Zoey will Ted mit ihrer Cousine vekuppeln. Nach dem ersten Treffen mit der Clique bekommt diese auch gleich einen Spitznamen verpasst: Sie wird wegen ihrer Naivität von ihnen nur noch "Honey" genannt.
Währenddessen beruft Ted, nachdem er sich seine Gefühle für Zoey eingesteht, eine Intervention für sich selbst ein und Barney lernt Honey näher kennen.

Erstausstrahlung: 26.10.2011
Originaltitel: Oh Honey
Ausstrahlung USA: 07.02.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Erstes Bild zur Folge:
http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_y...pisode_15/

edit:
Und hier ein Promo-Video:
http://www.twitvid.com/SYO82
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Hier ist der Twitter Eintrag zum Promo Video!

Bild

Fand das Video sehr gut! Spielen bestimmt auch in der Folge super zusammen! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
Exklusive Preview und Behind the Scenes von Katy Perrys Auftritt:
http://www.spoilertv.com/2011/02/how-i-m...15-oh.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Geile Episode Big Grin wie dzuerst jeder nur einen Teil der Geschichte erzählt und danschluss und endlich Marshal mit dem gemeinen ich bin ihr therapeut trick das letzte puzzelstück bekommt fand ich genial Big Grin und wie seine Familienmitglieder einfach nicht aufhören können mitzuhören^^ 10/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Fand die Folge auch richtig gut - die beste der Staffel bisher. Die Idee Marshall die ganze Story am Telefon zu erzählen, mit den Familienmitgliedern, die immer mithören, war einfach genial. Viele richtig witzige Szenen - mein Highlight: die Aussage von Marshall, dass er Zoeys Therapeut sei Icon_mrgreen , und Ted und Zoey haben doch noch zusammengefunden- schade, dass sie eigtl. nicht die Mutter sein kann, finde Jennifer Morisson klasse. Die könnte ruhig noch länger dabei bleiben.
10/10 Icon_biggrin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
jap hoffentlich bleibt sie noch lange... weis jmnd wie viele episoden sie unterschrieben hat?

Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Für 10 Folgen bis jetzt. Vier davon kommen nur noch.
http://twitter.com/#!/jenmorrisonlive/st...1984064512

Ist euch eigtl. die Cluedo-Anspielung aufgefallen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Geniale Folge, die Beste der Staffel bisher. 10/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
schade dann wird sie verschwinden sobald ted ihr überdrüssig ist... der verliebt sich ja am laufmeter und hat doch jedesmal das gefühl sie könnte die eine sein^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste